Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#92
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Ghostbusters - Fro...
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 05. April 2024, 02:21:41
Mir hat er auch gut gefallen. Der erste Teil wird zwar unerreicht bleiben aber da hat halt alles zusammen gepasst. Findet man selten....
Es wurde sogar ein passendes Ghostbusters-Studio gegründet, so dass man wohl, bei entsprechendem finanziellen Erfolg, noch weitere Projekte plant.

Dinge die ich in Zukunft ändern würde: Der Staffelstab wurde übergeben und ich würde die alten Ghostbusters ruhen lassen. Es waren mir eh etwas zu viele Personen und es wurden ja auch noch neue eingeführt. Lieber ein kleines Hauptteam, bei dem man jedem dann aber etwas mehr Zeit gönnt.

Der Film hat gezeigt, dass Fortsetzungen nicht immer schlecht sein müssen, wenn man den Stoff versteht und mit würde behandelt aber trotzdem etwas Neues drauß macht.

Auch abseits von Superheldenfilmen erwarten uns da einige Fortsetzungen, wo ich große Hoffnungen habe. Alien, Beverly Hills Cop, Beeteljuice und Gladiator. Schauen wir mal bei welchem es gelingt....
#93
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von KULTist - 04. April 2024, 18:46:43
Ich bin ja oft etwas gnädiger, da ich zB den 2. Teil zwar etwas ungelenk, aber eben auch optisch extrem schön und inhaltlich seiner Zeit voraus empfinde.
3 war so meh und 4 war wirklich wirklich schlimm....
Mieser als der wird das Remake wohl nicht werden, aber ich fand den Trailer so John Wick meets Ghostrider....nicht so wirklich überzeugend.

Warten wir mal ab.
#94
Schwarzes Brett / Antw:Bundle of Holding (günsti...
Letzter Beitrag von Maniac - 03. April 2024, 16:44:12
#97
Spielsysteme / Antw:Shadowrun Holostreets - C...
Letzter Beitrag von menemen - 02. April 2024, 09:43:51
Ah, schade.
#98
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von Burghardt - 31. März 2024, 10:50:37
The Crow ist MEIN Film, nachdem ich ihn damals 1994 das erste mal auf VHS gesehen habe, hab ich das Buch schon 3 mal durchgelesen gehabt, eben weil ich noch zu jung war um ins Kino zu kommen.

Der Film hat damals einen großen Einfluss auf mich gehabt, besonders die gothische Ästhetik und die Musik der Soundtrack haben mich total abgeholt und seitdem bin ich riesen Fan.
Nachträglich habe ich mir auch die Comics von James O' Barr als Sammelband geholt.

Nun als "diehard-Fan" des ersten Teils finde ich den Trailer mehr als nur enttäuschend es ist beschämend was man hier der Crow-Legacy antut.
Ja es gab noch schrecklichere Nachfolger des ersten Teils, aber da konnte ich drüber hinweg sehen weil es nicht um Eric Draven ging.

Aber das Remake greift den Charakternamen ja wieder auf und für mich passt das gesamte Setting einfach nicht zusammen, zumindest was man im Trailer sieht.

Ich werde ihn mir sicher angucken, aber dafür werde ich nicht ins Kino gehen, die Geschichte wiederholt sich hier, aber diesmal aus einem anderen Grund ;)
#99
Würfelheld / Antw:Würfelheld - Der Podcast
Letzter Beitrag von wuerfelheld - 30. März 2024, 15:49:22
013: Mit Schirm, Charme & Lupe

Seit vielen Jahrzehnten lassen wir uns von Spürnasen, Ermittlerinnen und Detektiven fesseln. Namen wie Kate Beckett, Columbo, Sherlock Holmes, Gibbs, Harry Dresden, sind den meisten Leuten ein Begriff. Obwohl man meint es sei alles erzählt, kommen immer neue Figuren hinzu!

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/03/30/wh-podcast-013-mit-schirm-charme-lupe-magnificum-ermittlerin-jenny-block-gewahrt-einblicke/
#100
Spielsysteme / Antw:Shadowrun Holostreets - C...
Letzter Beitrag von Burghardt - 30. März 2024, 12:12:11
Zitat von: menemen am 27. März 2024, 11:25:32
Zitat von: Burghardt am 27. März 2024, 07:31:05Man erhält überigens aktuell über Pegasusdigital auch das SR6 Regelbuch als download for free.

Hier ist es für 20€, oder übersehe ich etwas? https://www.pegasusdigital.de/product/288698/Shadowrun-6-Grundregelwerk?src=also_purchased&filters=45812_0
Zitat von: Colgrevance am 27. März 2024, 20:18:38Die Gratis-Aktion lief m. W. nur bis zum 23.03.24.

exakt, das Angebot war leider zeitlich limitiert
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung