Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Brot und Spiele / Re: D&D Adventurers League
« Letzter Beitrag von Thomas am Heute um 14:20:23 »
Prima, dann melde ich mich gleich mal mit meinem Paldin an  ;)
2
Brot und Spiele / Re: D&D Adventurers League
« Letzter Beitrag von Tscharod am Heute um 09:50:24 »
Hier die Ankündigung für den 8.7. Es wird diesmal doch nochmal ein Abenteuer für Level 1-4 gespielt. Dieses Abenteuer ist auch gleichzeitig der Abschluß der Season 2 (Elemental Evil) für Charaktere dieser Level. Und es stellt die Brücke zur Season 3 (Rage of Demons) her. ;)

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX2-16 Boltsmelter's Book
Season: Elemental Evil
Dauer: 6-8h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: A dwarven expedition has stopped in Mulmaster for much-needed supplies. Furgis Boltsmelter, their founder and leader, is looking for some “no questions asked” protection for the duration of his stay in the city. Whatever he is trying to protect may not stay hidden for long. Can you keep his secret treasure out of the wrong hands?

Da es sich um ein Einsteigerabenteuer handelt, bringe ich auch wieder vorgefertigte Charaktere mit.
3
Star Wars Dark Times - Blutige Ernte

Die Saga um den desillusionierten Jedi Dass Jennir geht weiter. Nach dem großartigen ersten Teil nicht ganz so stark, aber immer noch gut. Hat was von Last man standing.




4 von 5 Lichtschwertern
4
Feierabendslayer (z.Z. Star Wars) / Re: Termine der Feierabendslayers
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 22:40:21 »
So, morgen. Ich bin schon früh in Braunschweig, falls es Abweichungen gibt, mich bitte kurz anrufen / SMSen.

5
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 22:19:57 »
Es kommt einiges raus, auch zu Star wars, z.B. Zeitalter der Rebellion.

https://www.f-shop.de/neuheiten/kw26/
6
Arena / Re: Staffelweise - Welche Serien-DVDs habt ihr zuletzt vollendet?
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 22:15:35 »
Grimm Staffel 2

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Grimm_(Fernsehserie)

Staffel 2 hat mehr roten Faden gegenüber Staffel 1.

Grimm Staffel 3

Erst einige Einzelfolgen, die sich dann am Ende der Staffel dann doch areg verdichten. Nicks Mutter taucht ebenso wie das  Hexenbiest auf, eine junge Grimm stößt hinzu und dann noch eine Hochzeit von Nicks besten Blutbaderfreund, wo er Trauzeuge unter vielen Wesen werden soll ...

4,5 von 5 Hexenbiestern.
7
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Brettspiel] Zombicide - Black Plague
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 21:20:53 »
Pffffffffff... *tief ausatmet*  :P

Ich habe mich nun entschieden, nicht zu pledgen. Habe viel Geld in einen anderen KS gesteckt und mir auch noch haufenweise ARCADIA-QUEST-Zeugs zugelegt, nachdem ich die offizielle Antwort von Asmodee erhalten habe, daß keine weiteren deutschen Veröffentlichungen geplant sind. Vielleicht habe ich Glück und vieles von ZOMBICIDE: BLACK PLAGUE schafft es noch in eine deutsche Veröffentlichung.
8
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 30.07.2017 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 20:45:52 »
Ich wäre gern dabei.

Prima, das freut mich!
9
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 30.07.2017 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 20:40:00 »
Ich wäre gern dabei.
10
Metal / Re: Metal-Konzerte regional
« Letzter Beitrag von Galiban Uthmatar am Gestern um 19:30:47 »
Ui, amorphis...
Jep! Spielen am Donnerstag, genau wie Völkerball.
Tagesticket kostet ca 40€.
Seiten: [1] 2 3 ... 10