Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Feierabendslayer (z.Z. Star Wars) / Re: Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen
« Letzter Beitrag von Basti am Heute um 17:00:16 »
Ich kann leider erst ab dem 11.09. was unternehmen! Bis dahin ist leider keine Zeit.
2
Feierabendslayer (z.Z. Star Wars) / Re: Splittermond - Smalltalk
« Letzter Beitrag von Liskom am Heute um 16:57:08 »
Ne nur wenn die anspielungen schon im Splitterwiki im Roman und überall anders aufgetaucht sin ;)
3
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 17.09.2017 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von Mono am Heute um 15:39:38 »
Falls nichts angeboten wird das mich interessiert, werde den Monat ma aussetzen.
4
Feierabendslayer (z.Z. Star Wars) / Re: Splittermond - Smalltalk
« Letzter Beitrag von Colgrevance am Heute um 12:37:07 »
So, ich habe nun Splittermond - Die Welt komplett durch und weiß jetzt auch, was Liskom mit seinen Anspielungen auf die Göttergeheimnisse meinte - liest du immer als erstes die Meisterinformationen ganz am Ende des Buches?   :o
5
Kann sein, dass wir dann DSA spielen - das ergibt sich leider erst kurzfristig. Außerdem ist Donnerstag in der Tat meist etwas stressig, für das Finale würde ich einen Wochenend-Termin bevorzugen.

Ist OKay, können da ja noch was anderes machen, z.B. Bastis IIs Mechs and Minions? So er Zeit und Lust hat.

Oder die neue Time Story-Box, ach da sollt ich ehh von Timmy fragen, ob Du die schon gezockt hast?
{Lateinischer Name} Könnt ja jeder n Fünfer draufwerfen.

Bis dahin haben wir bestimmt Ideen ... ;)
6
Kann sein, dass wir dann DSA spielen - das ergibt sich leider erst kurzfristig. Außerdem ist Donnerstag in der Tat meist etwas stressig, für das Finale würde ich einen Wochenend-Termin bevorzugen.
7
Ich meinte Donnerstag? Oder zu stressig?
8
Feierabendslayer (z.Z. Star Wars) / Re: Termine der Feierabendslayers
« Letzter Beitrag von Colgrevance am Heute um 10:34:11 »
Ich würde auch ins Kino gehen wollen. "Atomic Blonde" interessiert mich: http://www.c1-cinema.de/programm/item/7527-atomic-blonde

Besitzt einer von uns Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel? Würde mich auch mal interessieren.

Der Film interessiert mich nicht so (obwohl - Charlize Theron!), müsste mir mal 'nen Trailer ansehen... Aventuria würde ich dagegen auch gerne einmal anspielen, besitze es aber nicht.
9
Das WE 22./23.09. habe ich Seminar und kann nicht.
10
Hatten wir eigentlich schon einen Termin für das Finale das Pathfinder-Kartenspiels vereinbart? Ich habe mir zumindest nix notiert...

Da die nächsten Wochen ja immer jemand fehlt, schlage ich mal langfristig das erste Oktoberwochenende (30.09./01.10.) vor.

Irgendwie fiel erst Basti, dann Liskom aus.

Und das Wochenende ist Slayvention.

Wir könnten es aber sicher nach Liskoms Urlaub DO zuende bringen. 21.9. müsste das sein?
Seiten: [1] 2 3 ... 10