Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#1561
Crowdfunding #18
http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/03/16/crowdfunding-update-18/

Ich sage da besser nichts mehr zu, sonst schadet das meiner Gesundheit.
#1563
Die Stadt und die Stadt sowie Das Gleismeer kenne ich. Erster war gut.
#1564
Volkszähler war ein schwaches Buch.
#1565
So dann habe ich auch das 8te Buch durch.
Ich habe mich für "Ein Buch mit Bildern" für ein tolles Steampunk Sachbuch entschieden. siehe oben.
Rezi folgt noch...

#1566
7.Buch ist auch geschafft.

Na dann kann ich ja weiter ans 8.
Derzeit kann ich alles die angefangenen beenden, hat ja in den letzten Wochen ein wenig gehapert. Aber es gibt Sachen die wichtiger als Challenges sind, wie etwas Familie.
#1567
Gerade das 6.Buch eingetragen.
Rezi folgt dazu noch. Aber vorab schonmal, ist eine "3 von 5" Wertung.

#1568
Wenn das CF startet (da privat) bin ich gerne bereit dafür Euronen zu geben.
#1569
RIP Outlaw Ron Bass
#1570
Dann war das Statement von CL von die Tage wohl der Anfang vom Ende...
#1571
Es ist immer das selbe Leid. Die sind nicht in der Lage zu versenden. Und das geht seit Jahren so.
#1572
Zitat von: Greifenklaue am 14. Februar 2017, 10:48:53
Zitat von: fnord am 14. Februar 2017, 08:28:54
Da gibt es ja im Krimisektor recht viele.

Auch Anthologien erfüllen diese Bedingung. ;)
Ich empfehle "Voll Dampf" :-)
#1573
Lobenswert. Bei mir ist es genau andersrum. Demotiviert.
#1574
Sehen beide interessant aus.

Ich für einen Teil schlunz seit letzten Sonntag ein wenig rum. Lustlos.
#1575
Link zu Buch 5 eingepflegt.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung