Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - rap

#136
So.... Die vierte Staffel ist bei Amazon Prime auf deutsch verfügbar. Da hat man mal kurz kein Internet und schon verpasst man den Staffelstart.
#137
Oh...  :-

Möge er in Frieden ruhen. Ich mochte seine Darstellung des Odo immer sehr.
#138
Zitat von: Greifenklaue am 17. November 2019, 12:24:18
OKay, ich ändere die Frage zu: Kennst Du den Werke mit großen Änderungen, die Dir persönlich genausogut/ besser gefallen haben (Beispiel 1: Superman akzeptiert - wobei der Sauberman noch ein Klischee oder Überbleibsel des Golden/Silver Age sind, oder. Modernere Superman-Erzählungen haben das auch schon im Comic eingebaut? Aber da hast Du sicher mehr Aktien als ich drin.)

(Warum die Frage vorher imho trotzdem berechtigt ist: Da es extrem wenig Beispiele gibt, müsste das doch ein Warnzeichen für jeden Schaffenden sein: Bring Derine eigenen Fans nicht gegen Dich auf ...)

Generell bleibe ich bei meinem Statement: Kunst darf, aber muss nicht gefallen. Filme & Serien sind Kunst. Also was solls. Wer unbedingt in seinem Kanon bleiben will, kann sich an dem ergötzen, was seinem/ihrem Geschmack entspricht und darf den Rest gern mit Missachtung strafen.

Um auf Greifenklaues Frage zurück zu kommen: Romeo & Julia mit Clare Danes & Leonardo DiCaprio. Ist zwar kein moderner Stoff, nichtsdestotrotz eine wirklich gelungene Neuinterpretation.
#139
Da freue ich mich.
#140
Cool. Ich auch :) Und Samstag.
#141
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich schaue mir das Rsp mal an und bin derweil total auf Äventyr gespannt. Aber ich habe auch noch ein bisschen Zeit, bis mein großer 5 wird ^^
#142
Herzlichen Glückwunsch! Hast du denn dir was schönes gegönnt zu deinem Ehrentag?
#143
Joker - Tragödie, Komödie? - Drama
Gestern in Uelzen gesehen. Guter Film. Ich war allerdings mit einer etwas anderen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Jegliche Witze blieben einem beim Lachen im Hals stecken. Das hatte ich anders erwartet, aber das ist auch gut so. Der Film hebt sich erfrischend deutlich von allen anderen DC/Marvel Filmen ab. Die schauspielerische Leistung ist toll und glaubwürdig. Das freute mich, da Herr Phoenix irgendwie lange unter meinem Radar unterwegs war. Die Stimmung des Films ist toll rübergebracht und dabei konsequent und kontinuierlich gehalten worden. Die Musik und Soundkulisse war großartig und wurde von mehreren Personen als besonders positiv hervorgehoben.
#144
Wir freuen uns über das Angebot und nehmen es dankend an.

Zug: #019

Reihenfolge: Eliara - Nerhadim - Kolbriam - Grieda

Ort: Felder

Ergebniswurf: 24

Spoiler
#145
Unsere Reisen haben uns doch deutlich geändert, denn wir zahlen und bedanken uns für das erneute Festmahl!

Zug: #018

Reihenfolge: Eliara - Nerhadim - Kolbriam - Grieda

Ort: Felder

Ergebniswurf: 21

Spoiler
#146
Mittlerweile wird die Gruppe überheblich ob ihrer großen Erfolge. Bald werden Lieder mit ihren Namen erklingen!

Zug: #017

Reihenfolge: Eliara - Nerhadim - Kolbriam - Grieda

Ort: Felder

Ergebniswurf: 27

Spoiler
#147
11 + 1 bei Fliegen / RW -2 wegen Panzerstich

Fliegen: Hat geklappt.
Spoiler

4W6 + 12: 28

Spoiler
#148
Die Gruppe ist erleichtert und legt sich zur Ruhe. Am nächsten Tag geht es weiter:

Zug: #016

Reihenfolge: Eliara - Nerhadim - Kolbriam - Grieda

Ort: Felder

Ergebniswurf: 89

Spoiler
#149
Ok. Also ich glaube es geht hier um Empfindlichkeiten. Diese habe ich bei dem Thema einfach nicht und kann daher die Aufregung nicht nachvollziehen. Aber ich kann verstehen, dass das Leute aufregt. Ich bin da einfach zu gleichgültig  ;)
#150
Ein bisschen was zum Uhrwerk Verlag, hauptsächlich aber was zu Splittermond:

https://www.youtube.com/watch?v=0Xt5XDMMHcc
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung