Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#37711
Hab heute mal Fantastic Four II - Rise of the Silversurfer gesehen und muss sagen*gähn*.

Der Film setzt da an, wo der erste Teil aufhörte; die Flamme sorgt sich ums Marketing der Gruppe, Susan Storm und Dr. Reed Richards versuchen zu heiraten, wenn... ja wenn nicht mal wieder die Welt untergähnen, ähh gehen würde.

Der Silversurfer auf dem Vormarsch... Wenig Action, viel Geblödel und geschlagene 90 Minuten später endlich vorbei.

Einer der langweiligsten Superheldenumsetzungen bisher, ehrlich gesagt, ich hab mir die Blindheit des Daredevil hergewünscht...

Und selbst?

PS.: Einziger Lichtblick war ein netter Stan Lee-Witz...

PPS.: Hier noch eine ähnlich begeisterte Filmstart.de-Kritik
#37712
Um genau zu sein, gewissen Quatsch muss man einfach nicht kennen...

Ich war von den Bildern stark beeindruckt und berührt, eine gelungene Dystopie!!!
#37713
Rockt aktuell durchs Kino...

Bei Filmstarts.de schneidet er recht übel ab... Zurecht?

Schon irgendwer gesehen und ne eigene Meinung gebildet?
#37714
Ich überlege allerdings noch, ob diesmal auch mit dem Sonntag dazu?

Evtl. würd ich mir ja gern einen der 20 Fandom-Stände krallen, andererseits grübele ich, ob ich mir das wirklich antun will... Ich horch wohl erstmal, was die Kollegen sagen  [23] (Also die Kollegen Fanziner)
#37715
ZitatHihihi... Du guckst immer den ZDF-Sonntagskrimi? *LOL* Hast wohl Einschlafprobleme, hm?
Nein, ich weiß Qualität noch zu schätzen...  [25]
#37716
Läuft heute 22 Uhr auf RTL. Ich denke, da werd ich sogar den ZDF Sonntagskrimi für sausen lassen  
#37717
Ich plane wieder hinzufahren!

Wer will noch hin  [16]
#37718
ZitatIch kann zwar vorraussichtlich nicht, trotzdem freut es mich, dass es weitergeht!
Ich bin leider (oder auch geilerweise) anderweitig unterwegs, aber gibt`s was Neues zum Treff? Zusagen, Angebote, sonstiges???
#37719
Rollenspiel / DSA-Linkliste
30. Dezember 2007, 02:18:00
#37720
Noch lebt sie ja nicht... Also nix da...

Ggf. kann man ja noch SO spielen...
#37721
Phantastik Allgemeines & More / [DVD] HELLBOY
29. Dezember 2007, 14:09:55
Kommt morgen erneut 20:15 auf Pro7.

Nutzt die Chance auf weitere Meinungen  [25]

Und dass, wo Hellboy II kurz bevorsteht!!!
#37722
Rollenspiel / Linksammlung für Rollenspieler
29. Dezember 2007, 13:48:35
109. Arabian Adventures (d20/DnD)

http://www.arabianadventures.org/index.php

ArabischerHintergrund für DnD.

110. D&D Archives (d20/(A)DnD)

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/downloads

Viel altes (A)D&D-Material.

#37723
Also, nach Telefonaten: 15 Uhr, Brett- und Kartenspiele werden gestestet!
#37724
Spielsysteme / Warhammer 40.000 - Das Rollenspiel!
29. Dezember 2007, 02:59:50
ZitatWarhammer: Dark Heresy Collectors Edition

Wir berichteten vor kurzem, dass das Warhammer 40K-Rollenspiel Dark Heresy eine Woche früher erscheint, nun gibt es dazu eine weitere interessante Meldung: Dark Hersy erscheint auch als limitierte Version.

Das ganze ist auf 200 Exemplare limitiert, kostet 65 Pfund (ca. 100 Euro) und ist in goldgeletterten Leder gebunden.

Hier mehr dazu: http://www.blackindustries.com/?template=40K&content=40K-dh-rulebook-ce

Der Kauf hätte sich gelohnt...

-> http://cgi.ebay.de/DARK-HERESY-40K-COLLECTORS-EDITION-BOOK-58-ONLY-3-DAYS_W0QQitemZ150199611759QQihZ005QQcategoryZ44124QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Momentan 750 Dollar...  [18]
#37725
Spiel & Spaß / Kalauer: Chris de Burgh gegen Elfen?
29. Dezember 2007, 02:50:02
Elfen können mit den Ohren viel besser Musik wahrnehmen, hmm. Dann wäre ich gern n Metalelf...  [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung