Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Action

#16
Suche das Schattenhandbuch 1 für SR 5 für nicht ganz so unverschämte Preise wie im Netz
#17
Das hatte ich auch so verstanden :-)
wollte nur damit sagen das es auch ohne uns geklappt hätte aber es gut ist dabei gewesen zu sein
#18
So wie ich das sehe hätten sie es auch ohne uns geschafft
aber ein gutes gefühl geholfen zu haben  ;D
#19
Abend 3

Die Helden brechen auf um das Portal zu schließen.
Nachdem sie die Hängebrücke an der Hütte überquwert haben begegnen sie zuerst 3 Frostskelletten die sie recht schnell besiegen.
Auf dem Weg finden sie einen Toten, der sich als Jäger aus dem Dorf herausstellt. In seinen Sachen befindet sich ein Tagebuch. Darin steht wo er Fallen aufgestellt hat und das er ein riesiges Wiesel jagt.
Tiefer im Wald finden sie eine runde, freigeräumte Fläche. Als sie diese betreten werden sie von 2 Frosttannen attakiert. Diese werden mit Feuer und Schwert zustückelt.
Auf einer Lichtung Steht eine kleine Holzhütte auf Baumstümpfen in der eine kleine Puppe sitzt. Vor der Hütte ein Labyrinth aus Eisbrocken. Darin erscheint immerwieder eine Geisterhafte Gestalt eines kleinen, verängstigten Mädchens.
Später erscheint eine Spukerscheinung die die Helden angreift aber schnell besiegt wird.
Als die Hütte untersucht wird beobachtet die Puppe das Treiben ohne goß zu reagieren.
Der Hexenjäger zerschmettert die Puppe bevor irgendetwas passieren kann da er sie für eine Wachpuppe der Hexen hällt.
Hinter der Hütte führt ein Pfad weiter in den Wald. Am Anfang des Pfades Steht: Kehrt um, ehe der Winter euch verschligt.
Es ist eine Falle die nicht als diese erkannt wird und Expldiert.
Ein wenig Tiefer im Wald begegnen die Helden dem Riesenwiesel welches sie fressen möchte. Auch dieses wird abgewehrt.
Die Gruppe rastet im Wald. In der NAcht werden sie von einem Feenwesen und einem Luftelementar angegriffen. Diese werden vernichtet.
Am nächsten Tag finden sie das Portal.
Bewacht von 3 Feengeistern, 2 Infernalischen Adlern und einem Moostroll ist es gut verteidigt.
Aber nicht gut genug.
Nachdem die Feinde besiegt sind durchsuchen die Helden das Lager als ein dunkler Reiter duch das Portal kommt

Ende Abend 3

#20
Mein Senf dazu ist das es IMMER einen Wurf geben sollte. Dafür giebt es die Skills ja. Boni oder Mali duch gutes oder schlechtes Rollenspiel können gern sein.
#21
Hätte ich schon Interesse dran.
Fragt sich nur ob es sich zeitlich einrichten lässt.
#22
Ich bin Fan vom Klingonischen Bird of Prey 8)
#23
Ja schon  ;D
Stehen aber noch ganz am Anfang.

Wird, soweit ich gelesen habe, sehr abgefahren 8)
#24
Ich versuche mich mal als SL an "Die Winterkönigin" mit Pathfinder
#25
D&D, Pathfinder & Co / Re: [PF] Untote erschaffen
15. September 2014, 07:42:17
Danke!  ;D
#26
Interesse hätte ich auch aber ich denke da wir auch die offiziellen abenteuer spielen hat das wenig sinn oder?
#27
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
15. August 2014, 07:30:33
Patch Adams in gedenken an Robin Williams
#29
Einzeltitel wird schwierig zu sagen. Ich schreib mal Buchreihen.
Die Belgariad Saga
Die Malloreon Saga
Die Saga vom Dunkelelf
Krieg der Spinnenkönigin
Das Lied von Eis und Feuer
#30
könnte mir vorstellen da mit zu spielen!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung