Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gottkaiser Ripley

#3286
Spiel & Spaß / FUN! Pic's and more!
27. November 2003, 23:43:45
GEIL! Trotz allem frage ich mich, wieviel Zeit man investieren muß, um solche Sachen ausfindig zu machen? Wenn ihr aber wieder was gefunden habt, dann präsentiert ihr das doch hier, oder?
#3287
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
27. November 2003, 22:50:33
IKTerus

wieder mal ein: hihi
#3288
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
27. November 2003, 09:06:21
Zwei Blöde, ein Gedanke?
#3289
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
27. November 2003, 09:05:51
Ist ja auch Pfusch, äh, Vusch .. also ihr wißt schon, Wörterketten setzen ja voraus, daß man aus zwei Hauptwörtern ein weiteres also bildet, also aus der zweiten Hälfte, will sagen, das zweie Nom sozusagen dann ähh.. also daraus macht man dann und die dürfen eigentlich auch nicht vierfach, also zusammengesetzt wenn ihr wißt was ich meine. Aber was soll´s... wenn ihr das Spiel so haben wollt, hähähä

Ling-uistik
#3290
Bin zwar was spät mit meiner Antwort, aber wenn mir auch keine sagt, daß es dieses Thema hier gibt.. wir haben vor Jahren mal begonnen, einen "Horror" Film zu drehen, so in der Art Lovecraft, sollte heißen "Das Grauen aus der Schachtel", geschrieben von mir und Jörg Kleudgen (kennt hier noch wer den Leviathan?!?), war grundsätzlich gar nicht so übel, heute würde ich das eine oder andere dran ändern, aber so im groben... Ob ich die Story noch wo habe?
Und dann natürlich dachten wir vor langer langer Zeit mal dran, den Herrn der Ringe zu verfilmen, Erik Winter wollte den Zwerg machen, auf den Knien rutschend, mit einem Handfeger als Axt.. wäre nicht ganz so perfekt geworden wie dieses 100-Mio-$-Teil, aber Klasse produziert man halt ohne Geld.
#3291
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
26. November 2003, 22:56:28
Abschußrampenhinweisschild
#3292
Also wenn ich auf ein Con gehe, dann sollte da ein ORC CUP Miniturnier laufen, ohne das ist das ja gar kein richtiges Con.

*Wie kann ich das hier unter einem anderen Namen posten?  [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung