Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wuerfelheld

Seiten: [1] 2 3 ... 107
1
Ein paar Bücher eingepflegt.
Es fehlen noch welche, mach ich die Tage.

2
22.Buch
18.06.2017 Ein Spionage-Thriller
"Die Leopardin" von Ken Follet, 570 Seiten

Naja es bestätigte sich wieder einmal das Ken nichts für mich ist. Ich kommeinfach nicht gut mit seiner Schreibe und seinen Stories klar. Einfach ein Buch welches schnell wegelesen war, aber sich nichts, aber so rein gar nichts bei mir im Gedächnis eingrub. Nur das mir die Protagonisten nicht gefiehlen, die Handlung sehr hölzern und steif wirkte - 1,5 von 5 Sterne


3
21.Buch
14.06.2017 Ein Buch von oder über eine Person, die eine Behinderung hat
"Mein Blind Date mit dem Leben: Als Blinder unter Sehende" von Sanya Kahawatte

Ich habe mir das Buch geholt, weil ich durch die Medien drauf aufmerksam geworden bin. Einfach mal um zu lesen wie es anderen Blinden/Sehbehinderten im Leben ergeht. Für mich als "Sehbehinderter" ist vieles ein "alter Hut" und  eine selbsterlebte Kamelle. Also nichts besonders. Aber  das Buch wusste, wenn ich das mal ausblende zu unterhalten. Mit fehlt aber so vieles und somit komme ich auf 2,5 von 5 Punkte.

4
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
« am: 12. August 2017, 01:53:46 »


Äußerst interessantes und ansprechendes Setting für mich, habe mich schon mal im Quickstarter und an anderer Stelle warmgelesen. Und mit dem Traveller-System nun auch mechanisch für mich interessant geworden.

Berichte bitte mehr.

5
WTF - seit 01.07. weigert sich PG Geld zurückzuerstatten und Rücktritte zu akzeptieren.
Soviel dazu... *schmierenkomödiedienieendenwill*

6
Das Ganze kann man wirklich nur noch als Schmierenkomödie bezeichnen.  >:(

Bis die drei SaWo-Bände (Sci-Fi, Superhelden und Horror) kommen, habe ich das System vermutlich schon längst wieder aufgegeben.  :o
Stimmt.
Ich hbin aus den Fundings raus - zum Glück.
Hatte bei den SaWo als Beispiel auch mitgemacht, als sich nach den PDFs nichts mehr tat und so einige anderes hinzulam, bin ich raus.


7
Ich hatte vor zwei Wochen im Bekanntenkreis das so, das eine Arbeitsplatzkündigung als "wirksam§ erachtet wurde, wobei diese im Urlaub per Einwurfeinschreibe zugestellt wurde.


8
Na dann sollte man Einwurfeinschreibe verwenden. Reicht zur Nachweiskraft vollkommen aus.

9
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Follow Friday
« am: 11. August 2017, 12:19:07 »
Ich habe mich dann mal an die aktuelle Ausgabe "Blogbeiträge" ranbegeben.
Viel Spaß.

https://wuerfelheld.wordpress.com/2017/08/11/blogaktion-follow-friday-46-blogbeitraege/

10
PR-technisch war dieses Bild ein Desaster.
Jedemenge Kunden die Rot sehen und dann so ein Bild.

Das passte von vorne bis hinten einfach nicht.

11
Hat sich der Herr an der fetten Zigarre verlutscht ... Naja, hat ja noch nen zweiten Verlag an der Hinterhand ...
Tja auch da hat wohl der Herr Kaffeefahrtenverkäufer beruhigend auf Herr Münter eingeredet und nun hat er halt den Salat. War wohl die falsche Seite der Macht. Und er wurde gewarnt. Aber nur "Stinkerei" und "Zickerei" kam da zurück. Hat dadurch viele Leute verärgert und vergräzt. Zu dem zweiten Verlag sage ich hier mal nichts.

Auf welchen Herrn bezieht sich die aussage?
Kennst Du nicht das arrogante Zigarrenbild von Christian L. und Felix M.?

12
Seelenfänger RPG / Re: Rezensionen zu Seelenfänger
« am: 09. August 2017, 15:10:00 »
Der Ringbote rezensiert unser Starterszenario Frühnebel und verliert dabei so einige wohlwollende Worte. Wir freuen uns sehr :)
http://www.ringbote.de/737+M51872590b74.html

13
Autor Felix Münter gibt einen Stand der Dinge 2017 von sich.
Prometheus kommt wohl auch bei Romanen nicht in die Pötte.

https://writingandcigars.blogspot.de/2017/08/writing-halbzeit-und-ausblick-fur-den.html

14
Metal / Re: Steve'n'Seagulls - schräge Metal-Cover
« am: 07. August 2017, 19:33:23 »
KAnn man ab und an mal hören.

Sollebn wir den Thread nichts generell für "Metal Cover" öffnen?

Seiten: [1] 2 3 ... 107