Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2530
1
Kann sein, dass wir dann DSA spielen - das ergibt sich leider erst kurzfristig. Außerdem ist Donnerstag in der Tat meist etwas stressig, für das Finale würde ich einen Wochenend-Termin bevorzugen.

Ist OKay, können da ja noch was anderes machen, z.B. Bastis IIs Mechs and Minions? So er Zeit und Lust hat.

Oder die neue Time Story-Box, ach da sollt ich ehh von Timmy fragen, ob Du die schon gezockt hast?
{Lateinischer Name} Könnt ja jeder n Fünfer draufwerfen.

Bis dahin haben wir bestimmt Ideen ... ;)

2
Ich meinte Donnerstag? Oder zu stressig?

3
Hatten wir eigentlich schon einen Termin für das Finale das Pathfinder-Kartenspiels vereinbart? Ich habe mir zumindest nix notiert...

Da die nächsten Wochen ja immer jemand fehlt, schlage ich mal langfristig das erste Oktoberwochenende (30.09./01.10.) vor.

Irgendwie fiel erst Basti, dann Liskom aus.

Und das Wochenende ist Slayvention.

Wir könnten es aber sicher nach Liskoms Urlaub DO zuende bringen. 21.9. müsste das sein?

4
An Pendragon wäre ich auch interessiert.

5
Na, ich wütrde erstmal Vorschläge sammeln.

Über Riven oder Alderaan {Hendriks HE-Connection?} würde ich mich freuen.

6
Krongar ist dabei und bringt seinen Spieler, Ingo, mit.

7
ich bin ziemlicher Necromunda Fan, in meinem Freundeskreis steh ich da allerdings alleine dar ::) wird man das neue Nercromunda evtl auf einem Ding mal anspielen können?  ???

Muss erstmal erscheinen ...

Zudem ist bei GW-Sachen immer das Problem: Zusammenbauen und bepinseln, bevor spielen. {ist ja auch Teil des Spaßes}

Ich denke auf dem BuS oder im GW-Laden ist wahrscheinlicher als DinG, aber nix ausgeschlossen.

Gucken wir mal, wenn es da ist.

8
Wir wurden übrigens gestern in der Wolfsburger Nachrichten erwähnt/zitiert und in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung abgelichtet!

Sehr fein.

9
Vorletzte Folge und viel Payoff ... Im Norden tut sich einiges.

11
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 21. August 2017, 23:55:07 »
Protektor - Das Rollenspiel von Andre Wiesler im Crowdfunding.


13
Morgen wieder BoL - ginge es auch ein bisschen früher bei euch, oder bleibt es bei 19:30 Uhr?

 Ich werde versuchen, (ein kleines Bisschen) früher da zu sein, um die Kamera aufzubauen.

Kamera zur Probe ... ?

14
Früher packe ich nicht, komme immer direkt nach dem SK rum.

Die Woche drauf muss ich übrigens leider absagen. Danach müsste Liskom in Schottland sein?

15
Du missachtest seit langen NOVA


Wer oder Was ist NOVA?

Ein Magazin im Buchformat mit SciFi-Kurzgeschichten.

Ich verschlepp die Rezi schon einige Zeit, wobei das echt nicht am Produkt liegt.

Seiten: [1] 2 3 ... 2530