Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Kaladrayn

#1
"Wo die wilden Zausel wohnen 1"

Hej Greifenklauer!

Freunde von mir veranstalten am Pfingstwochenende (13.-15.5.16) ein DSA LARP im klassischen Stil (Spass, Spiel, Latexprügeleien) und suchen noch dringend Teilnehmer (vorallem fürs NSC Lager).

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!

Liebe Grüße
Can
#2
Hallo Greifen-Klauer!

Wir machen mal wieder ein kleines DSA-LARP auf Haus Wetterstein und wie immer gibt es dazu auch recht kurzfristig eine Einladung!  ;D

https://www.dropbox.com/s/v1dsa75za3ykvrg/Balihoer%20R%C3%A4der.pdf?dl=0

Wir würden uns freuen wenn sich hier unter euch ein paar Interessenten finden würden.

Bei fragen gerne per PN an mich wenden!

Liebe Grüße
Can
#3
Hej Greifenklaue Community!

Ich wollte mich mal umhören wer von euch denn neben Rollenspielen und Brettspielen auch noch (heimlich und in dunklen Ecken) Tabletops spielt?

Evtl kann man sich ja mal zusammentun und so die (meiner meinung nach) eher schwach vertretene  Tabletop Szene ein bissl stärken.

Ich mache mal den Anfang:

ZitatHallo!

Mein Name ist Can (34) und ich spiele Tabletops!

Ich wohne in Helmstedt und habe eigene Spielräume die ich für mein Hobby nutzen kann.
In erster Linie Bastel und Spiele ich gerne ... malen ist mir leider eher ein Graus weshalb ich zu der oft belächelten Fraktion der Spieler mit unbemalten Minis bin.

Mein Hauptsystem ist nach wie vor Warhammer 40.000 für dieses kann ich einiges ins Feld führen:
Black Templars, Blood Angels, Imperiale Armee (DKOK, Panzerkompanie), Sororitas, Grey Knights, Adeptus Mechanicus (Skitarii, Imperiale Ritter, Titanen Legion), Orks, Tau, Chaos Space Marines (Death Guard).
Allerdings habe ich aufgehört aktiv zu spielen zum ende der 5. Edition die 6. habe ich noch spärlich genutzt und die 7. komplett verweigert da selbst mir als FanBoy die veröffentlichungs Politik von GW auf den Sack ging. Ich mag den Hintergrund nach wie vor aber ich werde meine Armeen nurnoch nach alten Regeln nutzen.

Nebenher habe ich noch folgendes Spiele in der Hinterhand:
Xwing: Rebellen und Imperium bis einschließlich Welle 5
Armada: Bisher nur Grundset aber da werde ich beim Imperium bleiben
Necromunda: Inquisitor Gefolge und Imperiale Strafexpedition. Im aufbau Mechanicus Säuberungseinheit.
Freebooters Fate: Piraten und Imperiale Armada (beide Grundbox Plus zwei drei Extra Blister)
Warhammer Fantasy: Irgendwo habe ich noch eine Bretonen Armee
Armalion: Weidener Ritter + Mittelreichische Unterstützung
Mage Knight: Ich habe ich hier noch Kiloweise Mage Knight Miniaturen der ersten paar Serien liegen.
Mage Knight Dungeons: Vielleicht eher ein Brettspiel aber dafür habe ich jede Menge Zeug.

Ich würde auch noch andere Dinge Anfangen aber ich spiele die Spiele die ich habe schon viel zu selten! ;)

Spiele dich gerne Testen würde:
Bolt Action
Infinity
Dropzone Commander

Aufgrund meiner Familiären Situation (Verheiratet zwei Kinder) spiele ich am liebsten bei mir zuhause aber da habe ich auch wie gesagt die Räumlichkeiten und die Spieltische dafür.
Da ich nur alle Sechs Woche Samstags Frei habe strebe ich am ehesten Termine Abends von 19h bis 23h unter der Woche an.

Also meldet euch wenn ihr Tabletopper seid und keine Angst vor Greifenklaues strafendem Blick habt! ;D
#4
So hier geht die Planung weiter. Nächster Termin ist der 12.06.!

Für alle die hiermit nichts anzufangen wissen:

Wir spielen alle zwei Wochen Donnerstags bei mir Brettspiele wer Interesse hat ab und an mal mit einzusteigen kann sich hier gerne melden.
Zurzeit spielen wir Zombicide aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Gespielt wird alles worauf wir gerade bock haben auch gerne mal Klassiker oder "nur" Kartenspiele! ;)
#5
So nachdem Umzug geht es hier weiter mit der Planung und Zusammenfassungen! Nächster Termin: 05.06.

ZitatDer vertäumte Weiler Heldren.
Ein unbedeutender Ort an der Grenze von Taldor zu Qadira, nahe des Grenzwaldes.
Hier passiert nie etwas.
Doch in den letzten Tagen mehren sich Gerüchte von verschwundenem Vieh, Korn, Rüben und anderen Lebensmitteln.
Die Jäger berichten von unnatürlicher Kälte im nehen Wald.
Der alte Dansby, ein Jäger der oft und gern einen hebt, berichtete sogar von einem Riesigen Wiesel mit schneeweißem Fell das im Wald umherschrteift.
Das alles beunruhigt die Leute.

Als ein verwundeter Ulfe, der als Leibwächter einer Adligen aus Taldor unterwgs war, in Heldren eintrifft macht sich Uthred Rabentod auf ihn zu sprechen.
Er erfährt das der Tross der Adlign von Räubern überfallen wurde, aber nicht nur von Räbern. Kalte Feenwesen, diener der Eishexen aus dem fernen Norden, sollen sie unterstützt haben.
Das Reicht dem Nordmann um sich sovort auf den Weg zu machen und der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht lässt sich ja auch die reiche Adlige retten!?

Snikroth, ein hier ansässiger Ork, und Melisa, die nach langen Reisen wieder ihr Heimatdorf besucht, machen sich auch wenig später auf um den Krieger zu sprechen. Auch sie erfahren von den Ereignissen und begeben sich auf den Marktplatz wo ein Fremder Elf in roten Roben steht und mit seinem Raben spricht und sich als Mormegyl vorstellt.

Sie erzählen ihm von den Feen und Hexen die sich im Wald aufhallten könnten. Dies weckt das Interesse des gelangweilten Elfen und so machen sich die drei auch auf den Weg in Richtung Wald.

Unterwegs holen sie Uthred ein und gehen den Rest des Weges zusammen.

Am Wald angekommen finden sie das Massaker vor welches der Leibwächter geschildert hat.
Sie befreien Zombies aus einem der Wagen und vernichten diese.

Als sie in den verschneiten Wald vordringen folgen sie der Spur der Banditen, einer nicht zu übersehenden Schneise im Schnee.
Eine halb vergrabene Kiste weckt das interesse Snikroth´s und er beschliesst sie zu öffnen. Ein Fehler denn dies war eine Falle der Banditen. Ein Baumstamm mit angesptzten Pfählen rast auf ihn nieder und verletzt ihn.
Nachdem Melisa ihre Heilmagie zum Wirken brachte konnten sie in die leere Kiste schauen. Snikroth wollte die Kiste aber dennoch behalten und fand darunter ein paar Waffen und Rüstungen.

Weiter in den Wald vordringend, in dem der Schnee immer Tiefer wurde, mussten die Vier einen vom Schnee gebildeten Hohlweg passieren. In diesem versteckte sich ein Arktischer Tatzelwurm der sich sogleich auf Snikroth stürtzte und versuchte sich in ihm zu verbeissen. Nach kurtzem Kampf ging das Ungeheuer tot zu Boden.

Die Gruppe begiebt sich tiefer in den Wald und wird Hinterhältig von drei Winterberührten Feen attakiert. Nach kurtzer Zeit sind die Krähenhassenden Feen Geschichte.

Kurze Zeit Später werden unsere Helden von einem Elch angesprochen. Aber die Finte des Feenwesens, welches den Elche befehligt, wird durchschaut und die zwei sind schnell Geschichte.

An einem tiefer im Wald gelegenen Fluss wartet ein Schneemann mit einem Warnschild. Eindringling, mach kehrt!
Der Magier befürchtet eine Falle und behällt Recht. Aus der Ferne ausgelöst zerreisst ein Ohrenbetäbender Knall den Schneemann und das Schild. Der Weg über den zugefrorenen Fluss ist frei...

Ende des ersten Abends

Abend 2

Der zugefrohrene Fluss ist ca. 6 Meter breit. Als Melisa ungefähr die Hälfte hinter sich gelassen hat brechen plötzlich zwei kleinere Eiselementare aus der Eisfläche hervor.
Uthred Rabentod verpasst einem sogleich einen kräftigen hieb.
Snikroth versucht dem anderen, mit seiner Keule, eine zu verpassen, rutscht aber aus und gleitet über das Eis.
Die Elementare wehren sich mit mässigem Erfolg.
Uthred zerschmettert ein Elementar und Snikroth tut es ihm aus liegender Position gleich.

Auf der anderen Seite des lusses finden die helden eine Leiche. Ein Jäger aus dem Dorf, der den Elementaren zum Ofter fiel.

Nach einiger Zeit, tiefer im Wald, bemerken Melisa und Uthred einen Feuerschein abseits des Weges.
Die Helden verteilen sich und schleichen näher heran.
Einer der Räuber lehnt an einem Baum und ist eingedöst. Zwei weitere sitzen am Lagerfeuer und braten ein Kaninchen.
Uthred schleicht sich an den Dösenden heran. Er bemerkt nichts undhat kurze Zeit später einen Zweihänder in der Kehle stecken.
Uthred spannt seine Armbrust, schleicht weiter auf die Räuber zu. Diese bemerken das, stehen auf und ziehen ihre Waffen. Uthred schiesst...Kopfschuss.
Snikroth läuft los um dem letzten den Gar aus zu machen. Leider stolpert er und fällt in den Schnee.
Der verbleibende Räuber, sichtlich verängstigt, geht zum Angriff über und scheitert.
Der Hexenjäger spaltet ihn.

Da die Räuber hier schon ein Lager errichtet haben werden die Leichen in den Wald geschafft und eine Rast wird gemacht.
Nach einer kalten Nacht und einem gebratenen Kaninchen geht es weiter.

Auf einer Lichtung steht eine große, Zweistöckige Hütte. Die Helden verstecken sich im Wald und der Rabentod umkreist, schleichend, die Hütte.
Er sieht durch die Fenster, kann aber nur eine Halborkin in der Küche ausmachen.
Auf dem Weg zum Eingang tritt er auf einen, unter dem Schnee verborgenen, Ast. Dieser zerbricht. Im sonst stillen Wald kommt es ihm sehr laut vor. Aber nichts geschiet.
Der Blick durch das nächste Fenster offenbart fünf weitere Räuber die an einem großen Tisch sitzen.
Der Ulfe informiert die anderen und schleicht wieder, gefolgt von den Anderen, auf die Hütte zu. Kurz vor der Tür stolpert er über ein, im Schnee verborgenes, Seil. Ein Armbrustbolzen trifft ihn und Töpfe und Pfannen scheppern zu Boden.
Drinnen regt sich etwas. Rabentod ghet zur Tür, öffnet sie und Ruft: Ihr seid Schuldig! um sich dann neben der Tür zu platzieren.
Die Räuber rücken zur Tür vor.
Ein Fehler!
Melisa tritt in den Eingang und ein Flammender Kegel schießt ihnen entgegen.
Als Snikroth das selbe tut fallen vier der Räuber tot und brennend zu Boden.
Der letzte Räuber tritt ein wenig zurück. Vier weitere, sichtlich kranke kommen aus einem Nebenraum.
Uthred geht entschlossen auf den nächsten los und tötet ihn.
Melisa schießt einen Feuerpfeil und verfehlt.
Snikroth köpft sich einen anderen vor, verfehlt ihn aber.
Die Räuber wehren sich verzweifelt aber ohne viel Erfolg.
Uthred steckt einen weiteren Räuber nieder. Melisa und Snikroth verfehlen.
Zwei Skelette, die aus Eis zu bestehen scheinen, kommen die Treppe herunter.
Ein weiterer Räuber fällt durch einen Zweihänder.
Melisa verfehlt ein Skelett sehr knapp.
Auch der Ork kann seinen Gegner nicht töten.
Die Skelette greifen an. Sie strahlen eine Eiseskälte ab.
Der Ulfe trifft sein Skelett aber es will nicht fallen. Er tritt einen Schritt zurück um der Kälte zu entgehen.
Melisa schießt einen Feuerpfeil und trifft das angeschlagene Skelett. Dieses Explodiert in einem Kälteinferno.
Der Okr lässt seine Keule auf das Skelett niederfahren. Auch das Zersplittert und einbrocken verletzen den Ork.
Der letzte Räuber fällt sehr schnell.
Uthred will zur Küche um die Halborkin zu stellen und wird hinterrücks angegriffen.
Ein, bis eben, unsichtbarer Mann versätzt ihm einen harten schlag mit einem Zweihänder. Der Ulfe wangt.
Snikroth geht zum Angriff über und eine Blitzentladung trifft den Mann.
Uthred wehrt sich mit letzter Kraft und versetzt ihm einen Schlag.
Der unbekannte steht plötzlich zwei mal vor den Helden und schlägt nach dem Ork und verletzt ihn schwer.
Der Okt rächt sich indem er seine Keule auf ihn niederfahren lässt.
Nach kurzem hin und her tötet Rabentod den Angreifer.
Die Männer gehen auf nummer sicher und versetzen jedem noch einen letzten Hieb.
Melisa stellt die Köchin zur rede. Diese behauptet nicht zur Bande zu gehören und will auch nicht kämpfen.
Nachdem Melisa die anderen geheilt hat werden die leichen durchsucht.
Mit einem gefundenen Schlüsselbund wird wir die Kellertür entriegelt und die Adlige gerettet.
Bei weiterer Untersuchung des Hauses wird noch eine Fee in einem Käfig gefunden die sehr zerschunden aussieht aber die Helden beleidigt und anspuckt. Da sie nicht erzählen will wird sie kurzerhand getötet.
Durch Dokumente, eine Karte und die Aussage der Köchin wird die Existenz eines Portales nach Irresen offenbart. Und eines Trolls der es bewacht.
Die Helden geleiten die Adlige zurück ins Dorf.

Ich hoffe das passt alles noch so. wenn Fehler vorliegen bitte melden

Ende Abend zweit
#6
LARP / [Geländesuche] Zombie/Endzeit
31. März 2015, 22:30:47
Holla Greifenklauer!

Ich bin auf der Suche nach einem Passenden Gelände für ein Zombie/Frühe Endzeit Larp in der Region HE/Wob/BS/WF.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal etwas in diese Richtung zu organisieren und tue mich ein bissl schwer damit etwas passendes zu finden.
Es sollte halt ein Paar feste leicht heruntergekommene Gebäude und oder Hallen bieten am besten Sanitäre Anlagen (in der nähe) Möglichkeiten zum Zelten und sollte abgeschieden sein damit man möglichst wenig Passanten zu Tode erschreckt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Can
#7
Hej Leute!

Wir veranstalten (relativ Spontan) mal wieder ein DSA Larp auf Haus Wetterstein!

Termin: 22.-24.05.15 (Pfingsten)

Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN an mich, dann gibts eine Einladung.

Gruß
Can
#8
Hallo Community!

Mein Spielerkreis trifft sich alle sechs Wochen Sonntags bei mir zum fröhlichen Tabletoping... Tabletoppen... na zu Tabletop spielen!
Auch werden gerne mal die alten (und neuen) Kartenspiele hervorgeholt und ein bissl getappt und Erobert.

Hiermit möchte ich eine Einladung an alle, die es für Geographisch machbar halten, aussprechen mal mit uns abzuhängen!

Was ich biete:

Räumlichkeiten und Tische (je nach Bedarf 40k/whf bis zu drei Tische, Xwing 3×Standard 1×Episch, Blank zum Brettspielen)
Kaffee und selbst gebackener Kuchen
Bei Bedarf zugriff auf meine Flotten oder 40k Armeen sowie einen grossen Bestand an Brettspielen

Was ihr mitbringen solltet:

Sonstige Verpflegung und Getränke
Verständnis dafür das wir Bier und Brezel spieler sind

Interessiert? Dann schreib mir eine PN und erfahre mehr!

Der nächste Termin ist am 21.09. Von 10:00 bis 18:00

MFG
Can
#9
Hej Greifenklaueforum!

Wir veranstalten im Mai ein kleines DSA Larp auf Haus Wetterstein und sind auf der Suche nach neuen Opf... äh Mitspielern.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.  ;D

MfG
Can
#10
D&D, Pathfinder & Co / [PF] Übersetzungshilfe
01. April 2013, 11:03:24
Hej Leute!

Kann mir einer Verraten wie "Wierlinge" auf Englisch heißen?
Die Viecher kommen in "Unter Piraten 1" vor allerdings ohne Werte und nun versuche ich die in einer Android App zu finden...

Gruß
Can

#11
Schwarzes Brett / Kaladrayn mistet aus!
05. November 2010, 12:56:36
Hallo Greifenklaue Forum!

Lang ists her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe und doch lebe ich noch! ;)

Da sich bei uns das Thema Rollenspiel bis auf zwei drei Kernsysteme erledigt hat habe ich mich dazu entschlossen mich vom großteil meiner Sachen zu trennen einige dinge habe ich schon bei Ebay verkauft aber jetzt geht es auch den dingen an den Kragen die ich erst noch behalten wollte.

Für alle Artikel gilt das sie in einem guten bis sehr guten zustand sind da sie eh nie benutzt wurden. ;)
Sollte anderes der Fall sein hebe ich das hervor.

Preisvorstellungen habe ich schon aber ich höre mir erstmal per PN an was ihr dafür zahlen würdet bei interesse.

Ich editiere hier nach und nach neue Artikel rein also immer mal wieder den Startthreat in augenschein nehmen.

Und los gehts:

Ptolus - City by the Spire (Plus Abenteuer, Spielmaterialien und CD-Rom)

Engel - 2.Edition Regelwerk

Engel - Traumsaat

Engel - Alle fünf Ordensbücher

Engel - Mater Ecclesia

Engel - De Bello Britannico

Engel - Codex Urbanis

Hârnmaster

Der Ruf des Warlock

Warhammer das Rollenspiel (Schwarzes Einhorn)

Warhammer aus den Archiven des Imperators
#12
Schwarzes Brett / Kaladrayns Ausverkauf
09. April 2009, 15:20:52
Hallo,

ich habe beschlossen mal ein bisschen Rollenspielballast loszuwerden um das gebundene Kapital neu anzulegen. [25]

Alle Bücher sind fast Verlagsfrisch da ich hauptsächlich dinge Verkaufe die ich garnicht oder eher selten genutzt habe.

Und losgehts mit dem ersten Schwung:
-------------------------------------------------------------------------------------
Wilderland of High Fantasy (White Wolf Publishing) 2005 für nur 35€
http://www.rpg.net/reviews/archive/11/11699.phtml
-------------------------------------------------------------------------------------
Dungeon Crawl Classics #3,#17,#27,#28 für jeweils 5€ *Verkauft*

Dungeon Crawl Classics # 29 (Großer Hardcover Band) 15€ *Verkauft*
-------------------------------------------------------------------------------------
Warhammer Fantasy Rollenspiel (Schwarzes Einhorn 1997)
Grundregelwerk 20€
Aus den Archiven de Imperators 10€
Abenteuer "Der innere Feind" Triologie 30€

-------------------------------------------------------------------------------------
Warhammer Fantasy Rollenspiel (Feder und Schwert)
Grundregelwerk 20€
Reiche der Magie 20€ *reserviert*
Sigmars Erben 15€
Reiche des Chaos 20€ *reserviert*
Bestiarium der Alten Welt 15€ *reserviert*

-------------------------------------------------------------------------------------
Runequest Grundregelwerk (WDS 1993) 10€
-------------------------------------------------------------------------------------
Erps Das neue Deutsche Rollenspiel [25] (Ulisses irgendwann mitte 90er) 10€
-------------------------------------------------------------------------------------
Die Hohen Grundregelwerk (Feder und Schwert) 15€
-------------------------------------------------------------------------------------
Herr der Ringe Rollenspiel (Pegasus) 15€
-------------------------------------------------------------------------------------
Tribe 8 Regelwerk (Hive Press 2000) 15€
-------------------------------------------------------------------------------------
Dragonlance Campaign Setting 3.5 (Wizards 2003) 20€
-------------------------------------------------------------------------------------

So das war es fürs erste! Bei interesse bitte per PN bei mir melden.
#13
Also wie der Titel des Threats schon sagt nehmen wir hier gern eure Vorschläge zur gestaltng der Homepage entgegen.
#14
FAQ / Hilfe mein Browser spinnt ...
05. September 2007, 17:00:37
Holla,

seid einer halben woche lsst sich das Forum bei mir nichtmehr mit Mozilla Firefox öffnen.
Ich bekommen immer dieselbe meldung:

Error: Request invalid. #/home/index.php#

Kann mir jemand helfen?
#15
Schwarzes Brett / Großer Ausverkauf
26. Juni 2007, 00:00:07
So .... da ich demnächst Umziehen werde nutze ich die Gelegenheit und entrümpele meine Regale.

Als erstes beginne ich mit meinen Mephisto Heften anzubieten habe ich folgende Ausgaben:

1,3,4,6,8,10,11,12,13,14/15,16,17,22,23

Dann hätte ich noch ein Paar D&D Quellenbücher:

Monster Manual III, FR Faiths & Pantheons, Eberron - Sharn City of Towers (ohne CD)

Und ein Paar Comics:

Der Hobbit (Carlsen SC),
Artesia TPB #1-#3 (Sehr Coole Fantasy Serie vom Illustrator Mark Smylie)
http://www.daradja.com/artesia.php
#16
Aus Seth Greens Actionfiguren Spaßtheater gibt es jetzt auch drei Episoden mit den allseits beliebten Charakteren aus dem Star Wars Universum.

ANGUCKEN und Totlachen ....

http://www.starwars.com/video/view/0001
#17
Yoho Freunde gepflegter Zombie Metzeleien!

Hier mal ein kleiner Tip für besitzer einer Xbox360!



Hier haben wir ein Zombiespiel wie es sein muss!
Ein Frei arbeitender Foto-Journalist lässt sich auf dem Dach einer Mall (jaha eine Mall oder auch: Ein Kaufhaus) absetzen um einen Bericht über den in der Stadt Tobenden "AUFSTAND" zu schreiben. Dort angekommen muss er allerdings feststellen das er mitten in einem Zombie Chaos steckt und versucht nun 72 Stunden zu überleben bis der Hubschrauber wiederkommt um ihn abzuholen!
Du, eine Handvoll Überlebender, ein Paar Regierungsbeamter und natürlich die ehemaligen 53.000 Kleinstadt Bewohner beginnen nun die Mall zu bevölkern! [15]

Dieses spiel bietet all das was sonstige Zombie spiele nie hatten!
Horden von Untoten und wenn ich Horden sage meine ich auch Horden! Teilweise bewegen sich An die Hundert Zombies durch dein gesichtsfeld und das Spiel Zuckt nichtmal mit der Wimper!
Gemetzel! Du befindest dich in einer Typischen Amerikanischen kleinstadt Mall und kannst dich in jedem Laden bedienen zu deinem Waffen Repertoir zählen Pistolen, Baseballschläger, Vorschlaghämmer, Kettensägen, Plastiklaserscherter, registrierkassen, Propangasflaschen, Schaufensterpuppen, Rasenmäher, Autos und und und die Auswahl ist riesig und auch nötig da sich schlagwaffen abnutzen und zerbrechen. Zu den Waffen kommen noch diverse Schläge, Tritte special Moves etc.!

Natürlich gibt es noch mehr als Zombies zu Töten! Es gilt Überlebende zu Retten und über die Lüftungschächte in einen Sicheren Raum zu bringen außerdem Muss nebenbei auch noch das geheimniss um die Zombie Katastrophe gelöst werden und viele Coole Photos müssen geschossen werden!

Der charakter entwickelt sich in der Zeit immer weiter und erlernt neue Fertigkeiten und gewinnt an Wiederstandsfähigkeit.
Durch sogennannte "PrestigePoints" die mann durch Getötete Zombies, Gerettete Personen und Gemachte Bilder erlangt lassen den Charakter gewisse Fähigkeiten wie Sprungkicks und den Zombieritt oder kann mehr Items mit sich rumschleppen, wird Schneller, etc.

KAUFEN!

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=14029
#18
Hier zwei Seiten die versuchen einen StarWars Fan-Film auf die Beine zu stellen!

http://www.operationincom.de/v3/

http://www.tydirium.tv/index.php
#19
Spiel & Spaß / Reinkarnation?
28. April 2006, 18:11:19
Für alle die schon immer mal wissen wollten als was sie wiedergeboren werden! [15]

www.reincarnationstation.com
#20
Drakensang: Neues DSA-PC-Spiel enthüllt!
Freitag, 21.04.2006
Wie heute auf der Webseite der PC Games bekannt gegeben wurde, wird es ein neues großes DSA-Computerspiel mit dem Titel Drakensang geben: "Sternenschweif und Schatten über Riva - erinnern Sie sich noch? Zehn Jahre nach der Nordlandtrilogie erscheint der vierte Teil des Rollenspielklassikers: In PC Games 06/06 finden Sie prächtige Screenshots und Detailinfos aus erster Hand - PC Games hat das Entwicklerstudio besucht und einen ersten Blick auf das Projekt geworfen. Reift hier der große Rivale für Oblivion und Gothic 3?" Das Spiel wird von Radon Labs entwickelt, auf deren Website auch schon - veraltete - Prototyp-Screenshots zu sehen waren und hoffentlich bald durch aktuelles Material ersetzt werden. Die nächste PC-Games, in der der Bericht offenbar exklusiv erscheint, erreicht morgen die Abonnennten und ist ab 26. April 2006 im Handel erhältlich. Im Forum von Anaconda, dem Adventure-Label des Hamburger Publishers dtp, wurde soeben ein Drakensang-Forum eingerichtet. Dort ist zu lesen: "Auf Basis der Das Schwarze Auge-Lizenz wird mit Hochdruck an einem Rollenspiel der Superlative gearbeitet, welches in der Liga internationaler Spitzen-Produkte mitspielen wird." In dem Forum sollen auch ab und zu die Entwickler Frage und Antwort stehen. Alveran.org bleibt am Ball.

http://www.pcgames.de/?article_id=464501
http://www.radonlabs.de/index.html
http://www.anaconda-games.com/forum/viewforum.php?f=62&sid=6f1b2a489cec63832789f260d630b7dc




***
Titelverallgemeinerung + Verschiebung Phantastik bei Greifenklaue

Quelle: www.Alveran.org
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung