Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wuerfelheld

Seiten: [1] 2 3 ... 105
1
Schönes Buch muss ich sagen.
Und ja Tolkien kann ich auch verstehen, nur ich tue mir bei der Kategorie sehr schwer, weil es da so viele Autoren/Autorinnen bzw. Leute über die es Bücher gibt, gibt.

3
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 15. Juni 2017, 01:36:53 »
War bei mir etwas mehr daher eine kurze Liste

Star Wars I - VII
Star Wars RO
Doctor Strange
Aero Troopers
ARQ
Mad Max Fury Road
Iron Man III
Men in Balck III
Anr-Man

4
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Neues Design
« am: 15. Juni 2017, 01:34:28 »
Nimm das "alte Design" und verwende erstmal eine grölssere Schriftart.
Das sollte schonmal einiges "verbessern".
werde ich bei mir im wohl Anfang Juli mal mit anfangen.

5
Mhhh...
Ich will mich da nicht zu weit aus den Fenster lehnen, aber ja sagen.

7
Schwarzes Brett / [V] Einige Rollenspiele und Comics
« am: 12. Juni 2017, 15:44:58 »
Hallo Leute,
nachfolgende Bücher suchen ein neues zuhause.
Bei Interesse einfach PM.
Preise sind VB.


ROLLENSPIELE
  • Das Lied von Eis und Feuer - Grundregelwerk, Hardcover,de
  • Das Lied von Eis und Feuer - Night Watch - die Nachtwache, Hardcover, de
  • Das Lied von Eis und Feuer - Der Chronikstarter, Hardcover, de
  • Das Lied von Eis und Feuer - Spielleiterschirm, de
  • Das Lied von Eis und Feuer - Kampagnenführer, Hardcover, de
  • Das schwarze Auge 5 - Grundregelwerk, Softcover, de
  • Elyrion - Die Weiden des Windes, Softcover, de, Ecken leicht angestossen
  • Finsterland - Grundbuch, Hardcover, de
  • Lite, Hardcover, de, signiert
  • Methodische Spielleitung von Florian Berger, Taschenbuch,de
  • Nova Besisbuch, Hardcover, de
  • Savage Worlds - Hellfrost Rasselion, Hardcover, de
  • Savage Worlds - Hellfrost Spieler Handbuch, Hardcover, de
  • Schnutenbach - Grundbuch, Hardcover, de
  • Schnutenbach - Dunkles Vermächnis, Softcover, de
  • Schnutenbach - Im Hort des Oger-Magiers, Softcover, de
  • Schnutenbach - Der Zirkus des Schreckens, Softcover, de
  • Splittermond - Das Geheimnis des Krähenwassers, Softcover, de

COMICS
  • Travis Band I-III Paket, Hardcover. de
  • Drifter 2: Die Wache, Hardcover, de
  • The Divine, Hardcover, de
  • Adolf total, Sammelband, Softcover, de

Gruß
Würfelheld

8
19. Buch

"Verhandlungen gewinnt man im Kopf" von Frieder Gumm befasst sich eben mit Verhandlungen und zeigt wie man mit Neuro-Strategien sein angestrebtes Ziel erreicht. Frieder Gumm ist DER MANN wenn es genau um dieses Thema geht, ber#t er doch einige der Entscheider unseres Landes.
Ich bin jetzt nicht wirklich angetan, wohl weil mir etliches schon bekannt war und einiges eben hinterfragt werden sollte, was ich dann auch mal direkt an den Autor gerichtet habe. Mal sehen ob ich eine Reaktion erhalte.
Wer sich mit Verhandlungen und Zielstrebigkeit befassen möchte, kann zugreifen, sonst Hände weg.

9
18.Buch
"Der dunkle Turm #1 schwarz" von Stephen King

Der Film steht kurz vor VÖ und so habe ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit einen King zur Hand zu nehmen. Der letzte ist soooo lange her, das war seinerzeit "ES" als Hardcover. Ich werde dieser Buchserie auf jeden Fall treu bleiben und bin schon auf den Film gespannt.

Den aktuellen deutschen Trailer findet man:
https://www.youtube.com/watch?v=CVNffoqgKpk

10
17.Buch
"Im Nebel kein Wort" von Frank Hebben

Frank Hebben versetzt mit "Im Nebel kein Wort" den Leser in die Ereignisse rund um Verdano (1.Weltkrieg) und zeigt so nicht nur die Schrecken, sondern auch die Ereignisse auf, welche unerklärlich sind. Ein tolles SF-Werk, welches Hebben da geschaffen hat, auch wenn der Schreibstil nicht allen liegen dürfte. Aber das Büchlein ist absolut einen Blick wert.

11
16.Buch
"Robertos Flug" von B.C. Bolt.

Toller SciFi Krimi welcher einige tolle Fantasy-Element, wie etwa Flugsaurierer, parat hält und so aus der typischen SF rausbricht. Bolt schreibt flüssig und sorgt so für schnelle Lesefluss. Ein wenig greift der Roman auch auf stereotypisches zurück, wie etwa der ein oder andere Ermittler, dies aber so, das es einem egal ist und das Kopkino das entstandene Bild nicht mit einem TV.Ermittler ausfüllt sondern neu erschafft.
"Robertos Flug" hat mir ein paar tolle Lesestunden bereitet.


12
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Reading Challenge 2017
« am: 12. Juni 2017, 10:48:58 »
Oh gerade die "Gelesene Bücher" gesehen.
82 - bis heute. Klasse!

Ich muss meine mal einpflegen, dann wird sich noch was tun.
So einiges tun :-)
Bin aber gerade etwas zeitlich gemangelt :-)

13
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Neue Design
« am: 10. Juni 2017, 16:01:31 »
ok, ich bin zwar nicht der "Normal"-User aber so ist Dein Blog für mich leider nutzungsunfreundlicher.

Dass das Thema das anodernet ist klar.
Aber da gibt es klarer bzw besser struktiertere.

Leider gibt es von diese Themes immer mehr und immer mehr nutzen diese ohne zu merken das das echt nicht aussieht ...
aber ok, wie gesagt, ist Deine Entscheidung :-)

Ich kann ja mal bei Wordpress mitsuchen, was ginge????

14
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Neue Design
« am: 10. Juni 2017, 15:53:57 »
Nicht Dein Ernst???!!!

Oben die Blog-Grafik (Banner) und Schriftzug passen absolut nicht zusammen.

Irgendwie stört die Farbänderung von Frontseite auf Beitragsseite.

Wo sind die ganzen Links?

Anordnung der Beiträge und Grafiken sieht wild und ungekonnt aus.

Mit gefällt dieses Theme soooooooo gar nicht!
Such nach einem anderen, bitte bitte.

Seiten: [1] 2 3 ... 105