Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - rap

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Trek - Discovery
« am: 20. Februar 2018, 15:15:17 »
Ich möchte lieber ne Runde DSA spielen, aber Zeit verschwende ich mit dem Bockmist nicht mehr.

 :o Wow, das ist mal eine Ansage!  ;D

Das habe ich auch gedacht. :)

Mich hat die Serie gut unterhalten und ich freue mich, wenn es weiter geht.

2
Manche Filme muss man im Kino sehen. Avatar oder Herr der Ringe nur zu Hause zu schauen, da würde mir etwas fehlen. Ich stehe auch auf das Gefühl mich einem Film ganz zu widmen, was ich im Kino definitiv eher mache, als zu Hause. Aber ich denke, dass dies insgesamt eine Geschmacksfrage ist.

3
Früher... also als die Comics gerade aktuell waren, gab es die Diskussion um einen Lobo Film bzw. die Pläne dazu ja auch schon. Damals war im Gespräch Kevin Sorbo :D Unser aller heimlicher Held! :)


4
Lobo - Der Film ist wieder im Gespräch. Man versucht Michael Bay für den Film zu gewinnen.

http://www.gamestar.de/artikel/lobo-film-regisseur-michael-bay-soll-dc-film-ueber-den-brutalen-anti-held-drehen,3325883.html

Ich würde mich sehr freuen. Die Comics hole ich immer mal wieder gern aus dem Schrank!

5
Phantastik Allgemeines & More / Re: {Serie} The Expanse
« am: 25. Januar 2018, 22:43:28 »
Was für eine tolle Serie! Gerade Staffel 1 und 2 hintereinander weggesuchtet.

6
Metal / Re: Slayer hört auf
« am: 24. Januar 2018, 19:35:44 »
Da bin ich bei dir. Einige wirklich richtig geile riffs aber sonst nicht so meins.

7
Ich komme vorbei und melde mich hiermit für Argamaes Rollenspielrunde an. :)

Leider muss ich meine Teilnahme wieder canceln. Familiäre Verpflichtungen. Aber ihr seid in der Runde ja auch schon recht viele. Da ist mein Fehlen vermutlich verschmerzbar. ;)

8
Gerade gelesen (und vermutlich nicht 2018), erscheinen wird:

SPAWN
http://www.gamestar.de/artikel/spawn-film-todd-macfarlane-verraet-der-titelheld-spricht-kein-einziges-wort,3324479.html

Was ich dort dazu lesen konnte gefällt mir auf Anhieb und ich bin echt gespannt. Wenn er nur in etwa so wird, wie ich mir den Film gerade ausmale, wird das ein must see :)

9
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 04. Januar 2018, 11:01:59 »
Das unterschreibe ich auch mal. Habe den Film damals im Kino gesehen und er hat mich umgehauen.

Noch ein Tipp meinerseits: Cadillac Records. Ganz anderer Film (geht um Blues Musiker wie Muddy Waters, Howlin' Wolf etc und "deren" Plattenfirma), aber auch großartig. Falls also mal jemand Zeit und Lust hat den Film sich anzusehen, macht da nix falsch mit.

10
Arena / Re: {Anime-Serie} Girls und Panzer
« am: 03. Januar 2018, 01:55:03 »
Tankgirl ist doch ein Klassiker.  ;) Naja. Klingt absurd (was nicht schlecht sein muss) und anime sind nicht mehr mein Fall. Daher passe ich.

11
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und vor allem Gesundheit. (Klingt irgendwie abgedroschen aber wenn man mal wirklich krank war, sieht man das Ganze in einem anderen Licht.) :)

12
Hallo,

ich suche die Erweiterung für das Brettspiel Hyperborea. Diese ist leider schon eine Weile out of print und ist nur in geringer Stückzahl erschienen. Wenn mal ein Exemplar auf ebay auftaucht wird es zu horrenden Preisen gehandelt, was nicht heißt, dass ich nicht bereit wäre einen fairen Preis zu zahlen.

Also, bitte melde dich ;)

VG rap

13
Phantastik Allgemeines & More / Re: KINO-& Film-Erwartungen für 2018
« am: 30. Dezember 2017, 16:09:53 »
Dazu kommen noch einige nicht erwähnte potenzielle Blockbuster: Mission Impossible 6, Maze Runner 3, Jurassic World 2, Pacific Rim 2, Ant-Man 2, Aquaman, Deadpool 2, Phantastische Tierwesen 2, Black Panther, Die Unglaublichen 2, Oceans Eight und Death Wish

Ich hatte auch nur die Titel rausgeschrieben, die für mich von Interesse waren. Die anderen sind sicher ganz nett aber im Kino werd ich sie mir nicht ansehen. Sicher kommen auch noch mehr Filme, von denen wir noch gar nichts ahnen? Vielleicht kann ja auch mal jemand ergänzen, wenn er/sie eine andere Quelle auftut.

Auf Han Solo freue ich mich. Rogue One war echt gut :)

14
Phantastik Allgemeines & More / KINO-& Film-Erwartungen für 2018
« am: 30. Dezember 2017, 10:42:18 »
Gerade mal durch die "Film Highlights 2018" geklickt. Da sind doch echt einige Filme dabei, die mich interessieren, z.B. Star Wars - Han Solo, Tomb Raider, Equilizer 2, Ready Player One, X-Men/Avengers/x-beliebige Remakes etc.. (das sind so viele, da muss ich mir echt überlegen welchen ich mir im Kino ansehe... denn wie ich wieder feststellte (Star Wars VIII), ist Kino mittlerweile richtig teuer geworden...), Battle Angel: Alita, Predator, Robin Hood, Mortal Engines. Alle werde ich mir sicher nicht geben, aber ein paar davon sicher. Worauf freut ihr euch denn so am meisten?

http://www.gamestar.de/artikel/kinofilme-2018-die-neuen-film-highlights-des-jahres,3323864.html

15
Grad raus aus dem Kino. Mir hat der Film gefallen. Nachdem mich Teil VII eher enttäuscht zurück ließ (gefühlt war das eine reine Kopie in trumpschen style - größer, stärker, besser), habe ich nun wieder Hoffnung geschöpft.  :) Rogue One war allerdings immer noch um Längen besser.

Seiten: [1] 2 3 ... 9