Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Action

Seiten: [1] 2 3 ... 14
1
Naja Kaladrayn sagte ja: Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!
Dann wär ne Einladung zugeschickt worden.
Das jetz noch jemand kommt hab ich auch nicht gedacht ;-)

2
ein DSA LARP im klassischen Stil (Spass, Spiel, Latexprügeleien)

soweit wir wissen um die 20 Spieler

Einladungstext:

Hallo zusammen!
Wir möchten dieses Jahr vom 13.05. – 15.05.16 mal wieder ein kleines LARP-Event starten. Wenn Ihr Sonntag noch Lust habt, können wir das Event bis Montag verlängern, dann allerdings nur als Tavernenspiel. Das Ganze würde Resteessen und trinken umfassen, die Hausgebühr müsste normal entrichtet werden.
Gespielt wird mit DSA Hintergrund ganz nach unserer alten Tradition „Ambiente, Bier und Knüppel“. Erwartet also keinen politischen Diskurs an irgendeinem Lieblichfelder-Hof oder einen Magierkonvent in Punin. Auch Borbarad und Archon Megalon lassen wir lieber in ihren Kisten.
Das ganze wird in unserem allseits beliebten Domizil Haus Wetterstein in Bad Helmstedt stattfinden. Da wir im Mai auch keinen Schnee mehr erwarten, wird es auch ein Zelt für die NSCs geben. Die Auswahl unserer NSCs umfasst natürlich immer nur die besten, der besten der besten.
Deshalb schlafen die geilen Typen draußen und die weichlichen SCs im Haus. Wir planen damit, dass das Haus wie immer voll bespielt wird, bis auf die bekannten OT Bereiche. Bei schlechtem Wetter und/und oder je nach dem wie es die Belegung zulässt werden die NSC natürlich auch im Haus untergebracht. Also Feldbetten und Schlafsachen einpacken!
Weil selber kochen voll uncool ist, wird es ein Vollverpflegungscon, also Essen, Bier und Wasser wird vom Conbeitrag bezahlt und allen zur Verfügung gestellt. Um weitere Versorgung muss sich jeder selbst kümmern. Natürlich wäre es schön, wenn jeder noch zum Allgemeinwohl die obligatorische Flasche Schnaps, Wein, Äther oder sonstiges Gesöff für unsere Tavernenausstattung mitbringt.
Der Conbeitrag beträgt 55€ für Spieler, 40 für NSC. Wer sich als Tavernenpersonal verpflichtet bekommt von uns ein Spezialpreis! Enthalten sind Essen, Trinken, Schlafplatz, Spaß, gute Gesellschaft und Flo.
Für diejenigen, die das Haus nicht kennen: Es gibt Strom, warmes Wasser und auch eine richtige
Toilette. Ihr könnt also den alten Dieselgenerator und die Taucherbrille für’s Dixi zu Hause lassen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns bis Mitte April ein kurzes Charakterkonzept und eine Zusage zukommen lasst, damit wir den ganzen Kram durchplanen können - es soll ja schließlich keiner zu kurz kommen.

4
Rollenspiel / Re: [Frage zu Shadowrun 5]
« am: 11. Februar 2016, 08:27:49 »
Oder muss ich mich noch vor dem System verstecken wenn ich 3 Marken drauf habe. Mit den Marken gaukle ich dem ja vor das ich ein Berechtigter Nutzere bin.

5
Rollenspiel / Re: [Frage zu Shadowrun 5]
« am: 10. Februar 2016, 07:02:27 »
Mein Problem sind die Limits (Schhleichen 16W6 aber kann nur 5 Erfolge maximal haben, beim Angriff nur 4)

Bei SR5 sind die vom Deck abhängig

Denke mal das das System sehr viel besser ist als ich mit meinem "Anfänger" Deck

6
Rollenspiel / Re: [Frage zu Shadowrun 5]
« am: 09. Februar 2016, 09:50:24 »
Was mich brennend interessiert ist wenn ich mich durchs system schleiche und entdeckt werde sollte ich den entdecker bekämpfen oder eher versuchen das zu bekommen was ich will.
Ist mir nicht so ganz klar was das beste wäre

7
Rollenspiel / Re: [Frage zu Shadowrun 5]
« am: 08. Februar 2016, 10:10:11 »
Nein danke ;-)
Bin hier im Forum unterwegs und nicht bei Pegasus.
Wenn das hier niemand beantworten kann oder will ist das eine Sache aber ich bleibe der Greifenklaue treu.
Ausserdem kann ich das Pegasus Forum auf der Arbeit garnicht aufrufen.

8
Rollenspiel / [Frage zu Shadowrun 5]
« am: 08. Februar 2016, 06:57:01 »
Hallo!
Ich spiele demnächt bei Shadowrun 5 nen Decker.
Hat da jemand erfahrungen mit?

9
Ich meine mich zu erinnern das auf Endor damit geschossen wird.

10
Phantastik Allgemeines & More / Re: Ist Star Wars SciFi?
« am: 27. Oktober 2015, 14:18:46 »
A long time ago in a galaxy far,
far away....

11
Phantastik Allgemeines & More / Ist Star Wars SciFi?
« am: 27. Oktober 2015, 06:23:46 »
Obwohl Star Wars kein SciFi ist...  :P

12
D&D, Pathfinder & Co / Re: AD&D
« am: 27. Oktober 2015, 06:21:35 »
Wir spielen einmal im Jahr AD&D 2nd
Ist für mich immer ein heiden Spaß :-)

13
Rollenspiel / Re: [Umfrage] Aktive Systeme II.+III. Quartal 2015
« am: 16. Oktober 2015, 08:08:48 »
An festen/regelmäßigen Runden geleitet:
Pathfinder: Die Winterkönigin

An festen/regelmäßigen Runden gespielt:
Shadowrun 5
DSA 3

14
Arena / Re: Der VW-Abgas-Skandal
« am: 08. Oktober 2015, 13:50:45 »
Interessant wird es, wenn man die Verkaufszahlen von Oktober dann mal sehen wird. Und was von dem "Bargeld" von VW übrig bleibt, wenn die Gerichte fertig sind, bleibt auch abzuwarten.

Meine Eltern fahren übrigens einen Passat mit dem besagten Motor und vorher auch immer einen Passat (30 Jahre lang). Ihr nächstes Auto wird wohl kein VW(Konzernfahrzeug) mehr und ich denke das ist kein Einzelfall.

Ist natürlich schade. Klar ist es ne Sauerei bei den Abgaswerten zu schummeln, das steht ausser Frage. Aber deswegen keinen VW mehr zu kaufen halte ich für übertrieben. Und VW scheint da ja kein Einzelfall zu sein.
Benz ruft plötzlich ne ganze Sprintercharge zurück nachdem das auf den Tisch gekommen ist...
Und unsere Abgaswerte sind ja immernoch sehr gut, nur nich ganz so gut wie behauptet. Da giebt es leider viel viel schlechtere von Mitbewerbern.
Die die am lautesten meckern haben auch keine guten Werte (USA)...

Lasst doch die Kirche einfach im Dorf. Bei Dieselmotoren sind wir, auch mit den nicht ganz so guten Werten wie angegeben, ganz weit vorn.


15
Schwarzes Brett / Re: [SUCHE] Shadowrun 5 Schattenhandbuch 1
« am: 15. September 2015, 07:25:25 »
Soweit ich das gesehen habe giebts das leider nur als limitierte ausgabe. Zumindest giebt Amazon mir nur das aus...

Seiten: [1] 2 3 ... 14