Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2490
1
Ach ja - was ist mit Gemoric, jetzt wo Basti Pause macht?
Den würd ich gleich beim PF-Kartenspiel drauf ansprechen?

2
Dann sagen wir doch Donnerstag 19:30 Uhr bei mir!
Ja, kann sein, dass ich etwas später, aber hoffentlich nicht viel später eintreffe. Ggf. um halb schon mal loszoggen, wenn mich jemand anfders übernehmen mag.

{Kann immer schlecht abschätzren, wie das Abrechnen klappt, im Idealfall läuft es, Fehlersuche dauert aber.}

3
Schon Tendenzen, ob 1. oder 2.7.?

Achso, hier könnt ihr gerne mitvoten, zumindest wer mal mitspielen will.

-> http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10597.0

4
Nächste Woche DI, übernächste evtl. MI, Colgrevance guckt noch.

Splittermond ist angesagt.

Wer von Warhammer ins mögliche Anschlußabenteuer horchen will, findet auf www.ohrhammer.de die Folgen.

5
Zur Erinnerung: Diesen Donnerstag (29.06.) ab 19:00 Uhr bei Ingo geht es mit unserer Piratenkampagne im Pathfinder-Kartenspiel weiter!

Liskom, lass uns im Laufe der Woche nochmal wg. Fahrgemeinschaft telefonieren. Ich gehe davon aus, dass Gemoric auch mitgenommen werden will - wir sollten dann einen passenden Treffpunkt vereinbaren.

Sorr, ersrtmal vielen Dank, dass ihr alle fahren würdet, aber ich bin DO dann sowieso in BS - wie schon bei Warhammer mitgeteilt. Das gilt auch für den DO zwei Wochen später ... {Theoretisch auch für den mittendrin.}

6
Star Wars Dark Times - Blutige Ernte

Die Saga um den desillusionierten Jedi Dass Jennir geht weiter. Nach dem großartigen ersten Teil nicht ganz so stark, aber immer noch gut. Hat was von Last man standing.




4 von 5 Lichtschwertern

7
So, morgen. Ich bin schon früh in Braunschweig, falls es Abweichungen gibt, mich bitte kurz anrufen / SMSen.


8
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« am: 26. Juni 2017, 22:19:57 »
Es kommt einiges raus, auch zu Star wars, z.B. Zeitalter der Rebellion.

https://www.f-shop.de/neuheiten/kw26/

9
Grimm Staffel 2

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Grimm_(Fernsehserie)

Staffel 2 hat mehr roten Faden gegenüber Staffel 1.

Grimm Staffel 3

Erst einige Einzelfolgen, die sich dann am Ende der Staffel dann doch areg verdichten. Nicks Mutter taucht ebenso wie das  Hexenbiest auf, eine junge Grimm stößt hinzu und dann noch eine Hochzeit von Nicks besten Blutbaderfreund, wo er Trauzeuge unter vielen Wesen werden soll ...

4,5 von 5 Hexenbiestern.

10
Ich wäre gern dabei.

11
RPG-News / Re: News zu Deutsche Rollenspiele international
« am: 26. Juni 2017, 17:48:23 »
Feuer des Mondes erscheint in Tschechien

"Nachdem bereits in den letzten Monaten unsere Titel DER REITER DER SCHWARZEN SONNE und die RISING Trilogie als Lizenz in die Tschechische Republik verkauft wurden, hat sich nun der Tschechische Verleger auch für unser beliebtes Fantasy-Spielbuch DAS FEUER DES MONDES entschieden."

13
D&D, Pathfinder & Co / Re: Pathfinder rezensiert (deutsch)
« am: 25. Juni 2017, 19:33:45 »
Whoa. Der Output nimmt ja echt groteske Züge an. Wer soll das alles kaufen?

Eigentlich halten sie nur ihr bisheriges Tempo durch ...

Seiten: [1] 2 3 ... 2490