Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

15./16. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 15. Januar 2012, 21:22:18

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Orkan #293 ist schon fertig, hier gerade mal schnell die Ergebnisse:

15. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   DAS Telefonbuch   3   :   1   2   :   1
D.E.R. Mob   NABU Giftstachel   1   :   2   0   :   1
Die Schmerzgrenze   WASA Wombats United   3   :   1   2   :   1
Grunzer Regiment I   Fleischpeitsche Orkhausen   6   :   1   4   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   Fortuna Rübennasenhausen   1   :   0   0   :   0
FKV Longhorn 98   A. D. Wild Tigers   2   :   2   0   :   1
TSV Wacker Wurmloch   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   1   1   :   0
16. Spieltag      Tore         HZ      
D.E.R. Mob   OV Quaint Stinkers   3   :   2   1   :   0
NABU Giftstachel   Die Schmerzgrenze   5   :   3   2   :   1
DAS Telefonbuch   WASA Wombats United   6   :   2   3   :   1
Fortuna Rübennasenhausen   Fleischpeitsche Orkhausen   2   :   1   1   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   FKV Longhorn 98   0   :   3   0   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   A. D. Wild Tigers   0   :   20   0   :   12
TSV Wacker Wurmloch   Grunzer Regiment I   1   :   2   0   :   1

Und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   41   52   84   32
2   4   NABU Giftstachel   32   24   50   26
3   3   D.E.R. Mob   31   12   50   38
4   2   WASA Wombats United   28   22   62   40
5   6   TSV Wacker Wurmloch   23   -3   38   41
6   9   A. D. Wild Tigers   22   17   52   35
7   7   DAS Telefonbuch   22   8   50   42
8   8   FKV Longhorn 98   22   6   43   37
9   5   Fleischpeitsche Orkhausen   21   -9   33   42
10   10   OV Quaint Stinkers   20   -3   41   44
11   11   Fortuna Rübennasenhausen   19   -13   35   48
12   12   Die Schmerzgrenze   18   -3   45   48
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   15   -72   32   104
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   5   -38   28   66

Nächster ZAT: 03.02.2012
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

... und den anderen hat's die Sprache verschlagen...?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Der 98er Fußkopfverein gratuliert den Religiösen Fanatikern zum ersten Sieg der Saison. Ein Verein der solch ein Armutsgelübde abgelegt hat (68.640 in Gehältern? Abgesehen von meiner Truppe hat keiner auch nur weniger als das Doppelte!) steht offensichtlich zu den frommen Sprüchen. Auch wenn wir sie aufgrund der Tatsache, das sie nicht an sozialistische Grundwerte wie Jugendarbeit oder (Weiter-)Bildung glauben trotzdem weiterhin als Klassenfeind betrachten werden.

Auf der anderen Seite ein soziales Unentschieden im Spiel gegen die Wild Tiger, der Kampf im spannenden Mittelfeld von 18-23 Punkten soll die Fans auch weiterhin begeistern.

Ausblick: Dem MOB kann man mal etwas in Sachen Schützenhilfe vertrauen, und hoffentlich beschäftigt OV Quaint Stinkers die Tiger genug, das Rübenhausen ihnen in der Liga 2-3 Punkte abluchsen kann, dann steht meinem Vorstoß auf Platz 5 ja nichts mehr im Weg. ;)

Gottkaiser Ripley

Mal was wichtiges an dieser Stelle: Keine 5 Monate mehr bis zur Fete.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Noch ein Satz mit "5" drin: 5 Freunde sollt Ihr sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Oder... 5 Punkte liegen morgen Abend noch zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen!  ;D

Im Vergleich zur Differenz zwischen Grunzern und Wombatz ist das ja verschwindend gering!  8)

Bart FU

Ja, und trotzdem nicht ausreichend.  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Du HSV - Du besser schweigen!  :D

Gottkaiser Ripley

hahah, HSV-Fan sein, wie scheiße ist das denn?

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nicht so scheiße, wie punktgleich mit Schalke zu sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Schalke hingegen wäre froh, wenn das in 16 Spieltagen immer noch so wäre. Punktgleich mit den Bayern.. So nah waren die einer Meisterschaft seit 40 Jahren nicht mehr.

Also, wenn man über Bremen und HSV meckert, dann kann man immer noch über Schalke lachen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 24. Januar 2012, 23:42:38
Schalke hingegen wäre froh, wenn das in 16 Spieltagen immer noch so wäre. Punktgleich mit den Bayern.. So nah waren die einer Meisterschaft seit 40 Jahren nicht mehr.


Gab es da nicht mal die "6-Minuten-Meisterschaft"? wo der HSV auch noch eine nicht ganz unwichtige Rolle spielte?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Mal ehrlich: Ist es nicht ein klein wenig vermessen die Begriffe Meisterschaft und HSV in einem Satz zu nennen? Die letzte Meisterschaft liegt doch gefühlt ein Jahrtausend zurück!

;D ;D ;D

Bart FU

Zitat von: Boris Karloff am 25. Januar 2012, 16:27:42
Mal ehrlich: Ist es nicht ein klein wenig vermessen die Begriffe Meisterschaft und HSV in einem Satz zu nennen? Die letzte Meisterschaft liegt doch gefühlt ein Jahrtausend zurück!

;D ;D ;D

Ja genau, so lange liegt die zurück. So lange wie die nächste Bremen-Meisterschaft in der Zukunft liegt. Ha ha ha, ketzt habe ich Dir's aber mal gegeben, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung