Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[KINO] Pixels - Lohnt?

Begonnen von Galiban Uthmatar, 18. September 2015, 10:18:07

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hat jemand von euch schon "PIXELS" gesehen?
Überlege, ob ich mit meiner Tochter reingehe... Ist der was für ne 8 jährige?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 10:18:07
Hat jemand von euch schon "PIXELS" gesehen?
Überlege, ob ich mit meiner Tochter reingehe... Ist der was für ne 8 jährige?

CU

Ich hab neulich einen Artikel über Adam Sandler gelesen. Da schien mir Pixels eher Tiefpunkt zu sein denn Highlight ... Und das ist bei Sandler nicht leicht. Mich hat schon der Trailer verschreckt.

Was Dir in Bezug auf Deine Frage nicht weiterhilft. Minions ginge aber wohl!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Danke, Klaue...
Minions kennt sie schon.
Vielleicht ist der Film nicht umsonst ab 6... Für ältere Semester wie uns ist er vielleicht nix mehr ;)
Als Alternative wäre da noch "der kleine Rabe Socke"....

Ich werde nächste Woche berichten!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 14:16:21
Als Alternative wäre da noch "der kleine Rabe Socke"....

Da klingt allein der Titel süßer als "Adam Sandler". Pixels basiert auf einem hervorragenden Kurzfilm und wurde von Hollywood auf Adam-Sandler-Doofheit aufgeblasen. Ich würde definitiv den besockten Raben gucken, es sei denn, Du stehst auf infantilen Humor und fandest schon, daß "Kindsköpfe" ein Lachjuwel war.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

So...waren gerade in Pixels.
Und bin, aller negativen "Kritiken" zum Trotz, gut unterhalten worden.
Schade das viele Leute einen Film nur danach bewerten, wer mitspielt...

3D war so gut wie nicht zu bemerken. Ansonsten waren die Effekte ok.
Es hat definitiv Spaß gemacht, unsere alten Vidiespielgegner auf der großen Leinwand zu sehen. Auch meine Tochter hatte ihren Spaß.

Gebt dem Film zumindest auf Silberscheibe eine Chance!

3 von 5 knuddeligen Q-Berts
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Es spielt ja auch Tyrion mit ... Aber ehrlich, ist ja schön, dass er Dir gefallen hat, aber ich bin auch nicht affin für die Videospielthematik.

Und ich geh hier in Helmstedt echt in nahezu jeden Film der Läuft und auch nur einen Funken Interesse generiert, dieser tut es nicht.

[rant]Und wenn man nicht als dümmlicher Sandler-Film durchgehen will, dann soll man halt man 3 Gramm Gehirnschmalz investieren und einen Trailer machen, der ihn dermaßen als dümmlicher Adam Sandler-Film brandmarkt[/rant]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Gestern Pixels gesehen. Fand den Film ziemlich trashig aber unterhaltsam.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung