Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Film] Kingsman - The Secret Service

Begonnen von HRUN DER ZWERGENZWICKER, 13. März 2015, 07:10:11

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Kingsman - The Secret Service
Der war echt krass, mein Highlight dieses ja bisher.  :o
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 13. März 2015, 07:10:11
Kingsman - The Secret Service
Der war echt krass, mein Highlight dieses ja bisher.  :o

Ist das eher ernst oder was humoriges?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Definitiv humorig, aber kein Slapstick.  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 13. März 2015, 07:10:11
Kingsman - The Secret Service
Der war echt krass, mein Highlight dieses ja bisher.  :o

Echt jetzt? Nach Sehen des Trailers packte mich sofortige Abneigung.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Argamae am 13. März 2015, 18:47:45
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 13. März 2015, 07:10:11
Kingsman - The Secret Service
Der war echt krass, mein Highlight dieses ja bisher.  :o

Echt jetzt? Nach Sehen des Trailers packte mich sofortige Abneigung.  :-\

Was schreckte dich denn genau ab? Trailer können ja bekanntlich Filme in ein falsches Licht rücken. Vielleicht geht aber auch der Geschmack in jener Hinsicht auseinander.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Besserwisserboy

Nun ich persönlich fand den Trailer auch furchtbar überzogen und zwanghaft auf lustig gemacht. So in der Art von Spy-Kinds meets Mit Schirm Charme und Melone.
Für mich auch eher ein Film für den Blu Ray-Player als fürs Kino.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 13. März 2015, 22:22:16
Was schreckte dich denn genau ab? Trailer können ja bekanntlich Filme in ein falsches Licht rücken. Vielleicht geht aber auch der Geschmack in jener Hinsicht auseinander.
Zitat von: Besserwisserboy am 14. März 2015, 00:09:43
Nun ich persönlich fand den Trailer auch furchtbar überzogen und zwanghaft auf lustig gemacht. So in der Art von Spy-Kinds meets Mit Schirm Charme und Melone.
Für mich auch eher ein Film für den Blu Ray-Player als fürs Kino.

What he says.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 14. März 2015, 00:09:43
Nun ich persönlich fand den Trailer auch furchtbar überzogen und zwanghaft auf lustig gemacht. So in der Art von Spy-Kinds meets Mit Schirm Charme und Melone.
Für mich auch eher ein Film für den Blu Ray-Player als fürs Kino.

Dabei ist Blue Ray doch teurer als Kino und kanns im Zweifelsfall nochmal gucken ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Spy Kids? Das dachten sie alle.  ;D
Allein für diese eine Actionszene (No spoilering) hat sich der ganze Aufenthalt entlohnt. (Nach der musste ich meine Kinnlade vom Boden aufheben)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Besserwisserboy

#9
Blu Rays kann man auch leihen und wenn der Film richtiger Müll ist kann ich eine DVD von Gina Wild einlegen. Beim Kino ist das schwer möglich, ob wohl ich den Mann am Vorführgerät schon oft darum gebeten hatte...

Davon ab, so ein Kinoabend kann recht teuer sein. Ich verkutsche allein 12 Euro Spritgeld zum Kino, da suche ich mir die Filme schon ein wenig aus. Manche Filme wie Avatar, Star Wars oder Herr der Ringe sind für mich im Kino Pflicht, da sie auf der großen Leinwand einfach besser wirken (obwohl ich einen 50 Zoll Fernseher habe). Kingsmen gehört eindeutig nicht zu diesen Filmen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Bei mir:

Spritgeld zum Kino: keine 50 cent.

Kinoeintritt: 6 Euro.

kalte Cola: 1,50 Euro.

Und wenn das nix wird: Ab zum Dönerman nebenan ...

Hach, wie schön.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#11
Hinzu kommt noch Samuel L. Jackson mit einem dämlich Cap als lispelnder Fiesling. Der Kerl kann wirklich alles spielen, sogar ein Fischbrötchen, aber mit dieser Rolle hat er sich wohl keinen Gefallen getan.

Aber ich will den Film nicht schlecht machen, wie bei vielen Dingen ist es letztendlich Geschmackssache. Manche werden ihn lieben, andere eben nicht. Vielleicht bin ich ja in einem halben Jahr positiv überrascht, wenn ich die Blu Ray schaue.
Man kann einen Film leider nicht immer nach dem Trailer beurteilen (sowohl im positiven Sinn als auch im negativen...)!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ich könnte auch Spritgeld sparen, wenn ich nach WF und nicht nach BS fahre, nur wohnt mein Freundeskreis in BS und alleine Kino....ähhhh!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Kleine Nebenfrage an die Englischkundigen:
Wan verwendet man eigentlich Men mit E und wann Man mit A, wie bei He-Man???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 15. März 2015, 13:52:52
Kleine Nebenfrage an die Englischkundigen:
Wan verwendet man eigentlich Men mit E und wann Man mit A, wie bei He-Man???

Man = Mann
Men = Mensch
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung