Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 14/15

Begonnen von Bangrim, 17. Juli 2014, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Glückwunsch an Wolfsburg. Auch wenn ich Ihnen den Pokal ums Verrecken nicht gönne: Gut und effektiv gespielt. Immer gefährlich, immer präsent. Dortmund war einfach zu schwach.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ebenfalls Gratulation an Wolfsburg - gönnen tue ich es ihnen allerdings durchaus! Tolle Saison, effektives Endspiel, Hecking & Allofs sind symphatisch. Gut, Kloppo hätte ich es zum Abgang gegönnt, aber dem VfL doch nen Stück mehr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Danke, Klaue! Brenn' in der Hölle, Christophorus!  ;D

Was für eine Krönung für eine fantastische Saison. Und ein Ausrufezeichen für die Region! In Wolfsburg, beim "seelenlosen Retorten-Club" wird nachhaltige Fußballarbeit geleistet, die Früchte trägt. Und zwar auf dem Platz und hinter den Kulissen. Da ist der Sieg nochmal eine extra Portion Genugtuung. Denn unsere "Clone-Söldner" haben nicht nur durch individuelle Klasse, sondern insbesondere durch echten Teamgeist und das Quäntchen "Wir"-Gefühl die Siege errungen, während Trainerstab und sportlicher Vorsitz Bescheidenheit und Professionalität zur obersten Maxime erhoben haben. Da kann man als Fan stolz drauf sein. DAS ist für mich sympathisch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

1:1 für den HSV in der Nachspielzeit und dann schaffen sie noch das 2:1.

Die schlechteste Zweitligamannschaft verbleibt in der ersten Liga.

Noch nie hab ich den Gelbfüssen so sehr die Daumen gedrückt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juni 2015, 13:15:13
1:1 für den HSV in der Nachspielzeit und dann schaffen sie noch das 2:1.

Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein Freistoß her!  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Unglaublich. Der Fußballgott muss ein Hamburger sein. Mit Gurke drauf.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Blatter tritt zurück ...

Du bist darüber vielleicht platt, Sepp ist blatter ...

(Endlich!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Gestern Abend wieder der gleiche Zauber. 1860 rettet sich in letzter Sekunde vor dem Abstieg in die dritte Liga. Jetzt ist erstmal ruhe. PUH.....

Aber der Transfermarkt öffnet ja bald.  ;D

Greifenklaue

Championsleague-Finale: Sehenswert.

Ansonsten Deutschland - Elfenbeinküste 5:0. Zur Halbzeit. Bei den Frauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

VfB-Stammkeeper und Urgestein Sven Ulreich geht zum FCB als Ersatztorhüter.

Vielleicht steht ihm dort noch der große Tag bevor, viel Glück dort - wenn auch wenig Titel ...

Er war ja nie unumstritten, mal sehen wer nachrückt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. Juni 2015, 11:31:30
VfB-Stammkeeper und Urgestein Sven Ulreich geht zum FCB als Ersatztorhüter.

Tja, jetzt wird der Sven nur durch auf der Bank sitzen ul(tra)reich!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Tja, hätten msam sie doch die Championslegue grewonnen, dann hätten sie Hamburgs Adler, Leverkusen Leno (der ja vom VfB kam ... argl) oder bei dem von Frankfurt nachgebohrt ... Oder sie haben es versucht, aber die spielen nicht so gern Golf mit dem Franze und dem Karl-Heinz.

Wer nur der Uli wieder draußen, dann gäbe es wenigstens regelmäßig Freiwurst. Vielleicht gar vom Grill, falls sie das Feuer ankriegen, die Fachkraft ist ja auch weggesperrt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung