Rollenspiel-DinG am 27.09.2015 im Hallenbad Wolfsburg mit Kaffee und Kuchen

Begonnen von KULTist, 15. September 2015, 07:00:13

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Zitat von: Argamae am 25. September 2015, 19:45:46
Zitat von: BrotundSpiele am 25. September 2015, 19:29:06
Wie siehts denn mit Brettspielen aus?

Es könnte sein, daß ich etwas anbiete - habe mich noch nicht festlegen können. Wünsche?

Was würdest du denn anbieten wollen? Habe keinen konkreten Wunsch.
Shadow of Brimstone wäre interessant wenn das verfügbar ist.

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 26. September 2015, 00:04:20
Shadow of Brimstone wäre interessant wenn das verfügbar ist.

Das wäre machbar, ja. Ist allerdings schon etwas aufwändiger, daher würde ich es jetzt nur für Dich und mich nicht mitbringen. Sollten noch mehr Interesse haben, dann ließe sich das bewerkstelligen.
Andere Spiele, die ich anbieten würde, stelle ich morgen mal zusammen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Flatlinerunner

Moin,

durch Gordon bin ich auf diese Gruppe hingewiesen worden.

Würde gerne kommen und wenn es nicht zu spät ist wär ich auch an Arcane Codex interessiert.

An Brettspielen könnte ich selbst noch Firefly incl. Add-On anbieten falls daran Interesse besteht.

Viele Grüße,
Alex

Argamae

Mich hat eine Erkältung und insbesondere ein rauher Hals nebst Hustenreiz von der Teilnahme abgehalten. Aber ich war kurz vor Ort, um KULTist zum Geburtstag zu gratulieren.
Allen, die heute dort sind, wünsche ich viel Spaß!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 28. September 2015, 00:00:17
Ich bin gespannt, was gespielt wurde!

Far Trek und Arcane Codex sinds geworden, da es Argamae leider nicht besonders gut ging!
(Und damit war er nicht alleine! Ich quäle mich ja auch grade durch eine Erkältung! )
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung