Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder Society beim Rollenspielding in Wob

Begonnen von HayatoKen, 07. Januar 2015, 18:43:47

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Hallo liebe Leute!
Ich würde auf Anfrage am 18.1. zu Euch kommen und Pathfinder Society zum spielen anbieten.
Leider weiss ich noch nicht, wann Ihr genau beginnt normalerweise, aber ich glaube mir würde so 14 Uhr ganz gut passen.
Wenn jemand hier vorab sein Interesse bekundet, fände ich das auch ganz toll, da ich so weiss, wie viele mitmachen würden und ob die Leute schon am tag davor in Braunschweig beim B&S waren und ich folglich ein anderes Abenteuer brauche.

Das Abenteuer wird so oder so natürlich für Einstiger und Charaktere der Stufe 1 sein und ich werde auch vorgefertigte Charaktere mitbringen.
Wer Lust hat, kann sich natürlich auch seinen eigenen Charakter basteln nach den Regeln der Pathfinder Society.
Die gibt es hier auf deutsch http://www.ulisses-spiele.de/produkte/140/pathfinder-grundregelwerk/ und hier http://paizo.com/pathfinderSociety/playerResources bei Paizo, wo man sich kostenlos registrieren kann, ebenfalls kostenlos auf englisch.

Freue mich und bis bald!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

#1
Ich würde das gerne mal ausprobieren!

Hinweis: 14 Uhr werden die Türen geöffnet, plane also das losspielen so für 14:30-15 Uhr ein.

Edit: Ich las gerade, es ist wegen dem Zugfahren. Ggf. könnte man auch 13:30 starten - da muss der Kultist sein OKay geben, ob es passt.

Hier ist der Hauptthread, da hab ich die Runde auch angekündigt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ja danke Dir!
Realistischerweise geht´s ja immer etwas später los, ist aber gut wenn die Leute bißchen früher da sind und so^^
Muss auch nochmal schauen wann und wie genau die Züge fahren, aber wenn sich hier genug Leute melden kann man sich ja auch gut absprechen, nicht?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Für alle die an den Treffen keine Zeit haben oder zusätzlich spielen wollen, gerne auch mal mit einem anderen Spielleiter als mir, mache ich hier mal Werbung für die Pathfinder Society Online Runden:

https://warhorn.net/events/maggus-roll20-onlinerunden/schedule/2015/01

Einfach anmelden, eintragen und Spaß haben^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 07. Januar 2015, 23:10:52
Ja danke Dir!
Realistischerweise geht´s ja immer etwas später los, ist aber gut wenn die Leute bißchen früher da sind und so^^
Muss auch nochmal schauen wann und wie genau die Züge fahren, aber wenn sich hier genug Leute melden kann man sich ja auch gut absprechen, nicht?
Absprechen kann man alles, solange derjenige mit dem Schlüssel bescheid weiß ;) Gut, im Zweifelsfall bin  ich das ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Hehe, freu mich drauf Dich kennenzulernen^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Hätte auch Interesse mitzumachen. Hört sich sehr cool an. :)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HayatoKen

Toll! Ich gehe davon aus, dass KULTist auch dabei sein wird, damit sind es schon zwei Leute. Fehlt nur noch einer^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Lazarus

ups Terminüberschneidung
schade.
Hätte ich Interesse dran gehabt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

HayatoKen

Inweifern Terminüberschneidung? Bei Dir privat?
Wenn sich eine Gruppe findet und man eventuell das ganze nach Hannover legen könnte, bin ich gerne auch für andere Termine offen!
Hätte auch Lust, einen Abenteuerpfad mit einer festen Gruppe zu leiten/spielen.

Außerdem suche ich auf kurz oder lang einen zweiten Spielleiter für Pathfinder Society Sachen, den ich dann natürlich auch unterstützen würde!
Wer also potentiell Interesse hat, kann sich gerne melden.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Lazarus

Jepp
bin ich wieder im Museumsdorf
bisschen die echten Klingen kreuzen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 12. Januar 2015, 18:34:33
Inweifern Terminüberschneidung? Bei Dir privat?
Wenn sich eine Gruppe findet und man eventuell das ganze nach Hannover legen könnte, bin ich gerne auch für andere Termine offen!
Hätte auch Lust, einen Abenteuerpfad mit einer festen Gruppe zu leiten/spielen.
An sich cool, allerdings piele ich gerade RotR, Schlangenschädel & Kadaverkrone und leite selbst RotR (nachdem Kingmaker, ähh, ausgelutscht war). Aber da finden sich bestimmt Leute, das Interesse an Pathfinder ist prinzipiell groß. Übrigens kommt ja auch der derzeitige Hauptübersetzer von hier.

Ggf. nehm ich auch ein, zwei Leute meiner PF-Gruppe mit, wenn jemand fehlt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Wow das hört sich gut an!
Da insgesamt sowieso 6 Leute mitspielen können, bring die gerne mit!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zwei Spieler sind interessiert, können beide aber aus unterschiedlichen gründen nicht (einmal arbeiten, einmal fürs Studium lernen), werden das aber schnellstmöglich mal wahrnehmen.

Kultist will auf jeden Fall mitspielen, wenn sich bei un nicht genug finden.

Aber ... gleich kommen noch drei Anmeldungen. ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Ich melde mich mit mit 3 Leuten an (Ich, Timon und Lennard).  Bis Morgen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung