Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[WHblog] Würfelheld in den Medien

Begonnen von wuerfelheld, 05. Januar 2019, 17:55:05

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hier soll nach und nach eine kleine Auflistung entstehen, wo Würfelheld Erwähnung gefunden hat.


wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld

Mein Startpost zur 43.RPG-Blog-O-Quest sorgt für einen Artikel ausserhalb der Queste.

-->> https://www.runway61.blog/spiele-im-rollenspiel/

wuerfelheld

"Coriolis: Der Dritte Horizont" und "German Kaiju" in der aktuelle PnPnews Rezi Watch

-->> https://pnpnews.de/rezi-watch-19/

wuerfelheld


wuerfelheld



wuerfelheld

Meine Ultma Ratio Das Gift der Schlange Rezi bei pnpNews REZI Watch #23

-->> https://pnpnews.de/rezi-watch-23/

wuerfelheld

pnpNews Rezi-Watch 30

Gleicht drei Rezensionen finden Erwähnung
- FATE: Opus Magnum
- FATE: Barbaricum
- Sachbuch: Zauberhafte Küche

-->> https://pnpnews.de/rezi-watch-30/

wuerfelheld


Greifenklaue

 ;D

Musste ja ehh den Abschlußartikel vorbereiten, da bot sich das an ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


wuerfelheld

Gelbe Zeichen erwähnt im Blogwatch 34/19 meine Rezension zu "Zauberhafte Küche"
-->> https://gelbe-zeichen.eu/blogwatch-34-19/


Lass Den Wookie gewinnen verweist auf meine Rezension zu "Legenden von Baldur`s Gate"
-->> https://lass-den-wookie-gewinnen.de/2019/08/30/rezension-legenden-aus-baldurs-tor/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung