Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Lemmy Kilmister ist tot

Begonnen von fnord, 29. Dezember 2015, 08:00:16

« vorheriges - nächstes »

fnord

WEB.DE sagt:
Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist tot. Er sei im Alter von 70 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Das teilte die Gruppe in der Nacht auf ihrer Facebook-Seite mit. Der Musiker habe von der Erkrankung erst am 26. Dezember erfahren. Sie könnten nicht beginnen, ihren Schock und ihre Traurigkeit auszudrücken, es gebe keine Worte. Wegen gesundheitlicher Probleme Kilmisters hatte die Band zuletzt mehrfach Auftritte absagen müssen. Er war unter anderem für seinen exzessiven Alkoholkonsum bekannt.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld


sico72


Besserwisserboy

Nach Drummer Phil Taylor und Lemmy ist jetzt auch das letzte Gründungsmitglied von Motörhead Gitarrist Fast Eddie Clarke im Alter von 67 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben. er war von 1975- 1982 in der Band.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung