Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Euer metallischer Lieblingssong?

Begonnen von Greifenklaue, 17. Januar 2012, 09:48:03

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Kein Frevel gegen MANOWAR! Wo ich herkomme wird man dafür über den Scholhof geprügelt... ;D

Außerdem haben sie ihren ersten Plattenvertrag mit Blut unterschrieben!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Weit gefehlt, Besserwisserboy. BRÜTAL LEGEND ist eine einzige Hommage an Heavy Metal und noch dazu ein gutes Spiel. Daher war das nicht frevelhaft, sondern vielmehr eine Auszeichnung.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Ach so, kannte ich nicht. Es sei dir vergeben...
Hail to the Kings!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 22. Januar 2012, 15:24:07
Kein Frevel gegen MANOWAR! Wo ich herkomme wird man dafür über den Scholhof geprügelt... ;D

Außerdem haben sie ihren ersten Plattenvertrag mit Blut unterschrieben!
Glaub ich nicht.

Die einzige Band, die sich selbst vor die Tür kolpotiert ("wimps and posers leave the hall") ...

Aber, ich schweige schon.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 23. Januar 2012, 09:52:37
Zitat von: Besserwisserboy am 22. Januar 2012, 15:24:07
Kein Frevel gegen MANOWAR! Wo ich herkomme wird man dafür über den Scholhof geprügelt... ;D

Außerdem haben sie ihren ersten Plattenvertrag mit Blut unterschrieben!
Glaub ich nicht.

Die einzige Band, die sich selbst vor die Tür kolpotiert ("wimps and posers leave the hall") ...

Aber, ich schweige schon.
NanowaR ist besser  ;D


Manowar war zu meiner Schulzeit ein Argument jemanden nicht nur über den Schulhof zu prügeln... das war noch sein kleinstes Problem...

Naja aber jeder wie er mag!

Finnya

Grummel...ich kann mich nicht entscheiden .
Eigentlich ist es ja "Fade to black" von Metallica
aber Ride the Sky von Helloween ist auch absolut genial... ist etwas Stimmungsabhängig  ::)
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Bangrim

Manowar ist doch super, zumindest bis zur "Kings of Metal". Danach kam nichts mehr tolles.


Ich muss mich ergänzen:

Ein Lied das ich immer mal wieder hören muss:

Ruthless - Metal Without Mercy

http://www.youtube.com/watch?v=QW0YeDq-FTQ

Sind also 3 Lieder zwischen denen ich schwanke :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung