Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der NEVERMORE-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 02. April 2005, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Ach so. Mit dem Namen Jürgen konnte ich gar nix anfangen. Naja. Zu Recht. Habe neulich erstaunt festgestellt, dass es Big Brother immer noch gibt...
Aber wieder zu Nevermore! Wer fährt denn am 06.10. nach Hamburg? Piotr und Maritim klangen noch nicht ganz überzeugt. Ich werde bestimmt da sein. [132]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Hast Du Ihnen nicht mitgeteilt, dass sie da gefälligst hinzufahren haben??? Ich wills nicht verpassen!!!

PS.: neue Konzerttermine:

27.09.2005 - Bochum, Zeche
01.10.2005 - A-Salzburg, Rock House
05.10.2005 - Frankfurt, Batschkapp
06.10.2005 - Hamburg, Markthalle
11.10.2005 - Osnabrück, Hyde Park
12.10.2005 - Ludwigsburg, Rockfabrik

Alternativ gäbe es noch Osnabrück, aber beide Möglichkeiten sind kein Wochenende, was mir egal ist, aber den beiden evtl nicht! Hinfahren will!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Was ist denn nun eigentlich Ambach?? Ich fahre nächste Woche Donnerstag zu Nevermore. Wer noch?
Ich will da doch nicht ganz alleine stehen (zumindest alleine im Sinne von ich kenne da keinen...) Harald ist im Urlaub. Und die faulen Helmstedter Bastarde haben Nevermore schon zu oft (!) gesehen und verzichten... Ist das Metal?
Ich will das neue Material Live sehen und hoffe mal, dass der Sound besser als auf der letzten Tour ist.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ambach??? Gute Frage, irgendwie scheint - unverständlicherweise - niemand außer mir motiviert zu sein - was schade wäre! Mit der neuen sind sie schließlich nicht auf dem BYH gewesen!!!

*grrzzl*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Das wäre allerdings schade.
Daher hier mein Aufruf:
Metaller Niedersachsens! Kömmet nach Hammaburg, um die langhaarigen Nevermore zu bewundern!

Kann doch einfach nicht angehen, dass keiner aus dem Raum WOB/HE fahren will?!?!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Aaaaaaaaaah! Scheiße! Irgend so ein Nasenbär hat mal eben ein Handballspiel auf den 06.10. gelegt! Und da das sehr wichtig ist, kann ich nicht zu Nevermore! (Eigentlich ein Widerspruch, ich weiß, aber es ist so)
Wünsche allen viel Spaß, die hinfahren! (Ohne mich... schnüff...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Nevermore spielen also an folgenden Terminen bei uns:

Zitat14.03. Hamburg (Große Freiheit)
16.03. Bremen (Aladin)
17.03. Berlin (wat weeß ick) (ach ja: Huxley's)

(Testamaniac in http://22568.rapidforum.com/topic=102576412063 )

Bei mir passt so richtig nur der Freitag in Berlin, aber wir versuchen es am Dienstagstermin in Hamburg [25]

Wir können allerdings erst ab 18 Uhr in Braunschweig starten.

Von daher hoffe ich darauf, dass es erst um 21 Uhr losgeht oder es eine weitere Vorband gibt.

Desweiteren brauchen wir noch einen dritten Mitfahrer, ich für meinen Teil bin aber sehr motiviert...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kleines Update zu Hamburg.



Karten knapp über 25 Euro.

Große Freiheit: http://www.grossefreiheit36.de (ANFAHRTSSKIZZE und auch Karten ETC.)


Tourdaten komplett:

Tour:
09.03.2006 - 23.03.2006

Tourveranstalter:
Continental Concerts  - http://www.continental-concerts.de/



09.03.2006
Nürnberg (D) , Löwensaal  

10.03.2006
München (D) , Tonhalle  

14.03.2006
Hamburg (D) , Große Freiheit  

16.03.2006
Bremen (D) , Aladin Music Hall  

17.03.2006
Berlin (D) , Huxley's Neue Welt  

22.03.2006
Köln (D) , Live Music Hall  

23.03.2006
Dortmund (D) , Westfalenhalle 3
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ja wie? Anfahrtskizze? Das ist bei der Reeperbahn um die Ecke... (Eben "Große Freiheit" - das ist der Straßenname) Das findet ja wohl jeder...
Wenn es bei euch so konkret ist, dass ihr Karten bestellt, sag mal Bescheid! Ich wär ja dabei... [24]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Nebenbei mal als Info: In diesem Monat sind Nevermore vom Thron der Lesercharts in der Rock Hard gestürzt worden. Aber Bolt Thrower sind zumindest ein Nachfolger, mit dem ich gut leben kann.
Ich hoffe, Edgay schaffen es nicht bis auf die 1...
[30]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hier sei auch noch mal engemerkt, dass Nevermore als Support von Disturbed nach Deutschland kommen. Aber nicht im März, sondern erst im September, da die Tour verschoben wurde. Hier die Daten:

14.9. - München @ Tonhalle
17.9. - Berlin @ Huxleys Neue Welt
20.9. - Hamburg @ Große Freiheit 36
21.9. - Bremen @ Aladin Music Hall
24.9. - Dortmund @ Westfalenhalle 3A
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Steve Smith (ex-Testament) mußte Nevermore aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Die RH berichtet, dass er nur mit einer Niere geboren wurde, die nun weigehend zerstört ist und operiert werden muss bzw. durch eine Spenderniere ersetzt werden muss.

Seinen Posten übernimmt vorerst Chris Broderick (Jag Panzer). Steve Smith wird in jedem Fall weiter als Musiklehrer arbeiten und sein Instrumentalalbum ,,The EssenEss Project" voranbringen.

Unter steve_SPAM@stevesmyth.com kann man mit ihm Kontakt aufnehmen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

NEVERMORE-Langhaardackel Warrel Dane hat die Arbeiten an seinem Solo-Debüt fast abgeschlossen. Acht Tracks sind in Zusammenarbeit mit Peter Wichers (ex-SOILWORK) entstanden und einige andere mit dem ehemaligen HIMSA-Gitarristen Matt Wicklund. Die Scheibe steht für Anfang 2008 in den Startlöchern und soll auch einen Auftritt von Danes SANCTUARY-Kumpanen Dave Budbill beinhalten. Parallel arbeitet Dane momentan auch an neuem NEVERMORE-Material.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

News zum Solo-Projekt von Dane:

Zusammen mit Peter Wichers (ex-SOILWORK) und Matt Wicklund (ex-HIMSA) hat NEVERMORE-Fronter Warrel Dane Tracks für sein Solo-Debüt, das Anfang 2008 erscheinen soll, ausgeknobelt. Sinnigerweise geht das Material nicht in die NEVERMORE-Richtung, sondern klingt eher nach metallischem Hardrock, so Dane. Die Songnames stehen schon - Drei weitere Stücke und ein SISTERS OF MERCY-Cover sind noch in der Pipeline.

01. When We Pray
02. Messenger (feat. Jeff Loomis)
03. Obey
04. Let You Down (feat. Chris Broderick)
05. August
06. Feel Failure (Hail Yesterday)
07. Brother
08. Patterns (Paul Simon-Cover)
09. Praises To The War Machine (feat. James Murphy)
10. This Old Man
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung