Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. ZAT (unter Vorbehalt)

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Januar 2008, 16:26:31

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

laß mich kurz überlegen....mhhhhhnein.  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Man jut, dass ich das CUP noch gar nicht runtergeladen hab ... MSK gegen NCP - Neuauswertung muuuuuss jetzt aber nicht unbedingt sein, gelle!?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Keine Sorge, ich werte nur einseitig neu aus, das NCP Ergebnis bleibt natürlich.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

alles so, wie`s der Herr Vannay gerne hätte
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich könnte auch so auswerten, daß ALLE gewinnen. Dann verschicke ich einfach 14 verschiedene CUPs. Schwierig wird es nur auf der Fete.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich denke eher, lustig wird es auf der Fete.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatIch könnte auch so auswerten, daß ALLE gewinnen. Dann verschicke ich einfach 14 verschiedene CUPs. Schwierig wird es nur auf der Fete.
Eigentlich reichen zwei, oder  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Also, ich habe mir das überlegt. 14 Pokale kaufen ist mir zu teuer, also doch nur eine Auswertung.

Und diese eine werde ich heute abend korrigieren, egal wann ich nach Hause komme. Shit, das ist mal wieder was. Also heute abend/nacht dann auch die neuen Ergebnisse hier zumindest online, das geänderte CUP wird dann wieder von Oli verschickt. Fuck Telekom, falls ich es nicht schon gesagt haben sollte.  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So, und hier die korrigierte Version. Neue ZAFs bitte nur noch an meine altbekannte, private e-mail Adresse senden.

15. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   8   :   0
Musiksaege Kreiiisch   MGM`s Reitende Leichen   4   :   2
Axis of Evils   Felsheim Steinbeißer   2   :   9
Gruufhai Rorkwell   BvDL Fangorn   1   :   4
Kroms Dämonen RBW   Lisa´S Brenner   0   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   2   :   7
Orkland Schädelquätschazz   The Doomed Army   3   :   4
16. Spieltag      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   2   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Axis of Evils   1   :   0
Haudrauf Orkmania   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
Lisa´S Brenner   BvDL Fangorn   1   :   4
Kroms Dämonen RBW   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   0
The Doomed Army   A.D. Wild Tigers   1   :   4
Orkland Schädelquätschazz   Gruufhai Rorkwell   3   :   2


P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   38   38
2   2   Musiksaege Kreiiisch   35   18
3   3   BvDL Fangorn   34   14
4   8   Felsheim Steinbeißer   27   32
5   5   NCP Dark Towers   26   17
6   7   Lisa´S Brenner   25   1
7   10   A.D. Wild Tigers   24   12
8   4   Gruufhai Rorkwell   23   1
9   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   14
10   11   The Doomed Army   19   -19
11   12   Kroms Dämonen RBW   17   -31
12   9   Axis of Evils   16   -22
13   13   Orkland Schädelquätschazz   11   -32
14   14   Haudrauf Orkmania   7   -43

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Immer noch gewonnen... Geil!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Es wurden auch nur die Spiele mit und gegen MSK und FSb neu ausgewertet und das Spiel vom 16. ST MGM - AoE wurde mit einem 1-0 statt 1-2 am grünen Tisch gewertet, weil AoE einen gesperrten Spieler aufstellte.

Glücklicher Oli, 3 Punkte mehr Abstand als im letzten CUP propangiert. Ja, so wird man Meister.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

In your face, Ihr Spottenden - RBW aus den Abstiegsraengen raus, wer haette das gedacht...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

JABBELDIDUU und JUCHEIII!!
Punktgewinn an diesem DST versechsfacht!
Jetzt sinds nur noch drei magere Pünktelchen auf die Leichen...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung