Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. August 2007, 20:57:22

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

EDIT: NICHT DRÜBER FREUEN TUN MACHEN - DAS HIER IST DIE ERSTE, FALSCHE AUSWERTUNG, GUCK EIN PAAR POSTINGS TIEFER!


ENDLICH - ihr könnt nicht glauben, was mir da vom Herzen fällt. Seit 14.00 oder 15.00 uhr hänge ich hier (HEUTE - die Tage davor ja auch schon), um euch DAS hier zu präsentieren:

Die Auswertung des 01. DST:

1. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   3   :   5
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
Axis of Evils   Blachmusch Warriors   3   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   5   :   1
Rheinbraun Orks KOZ   Die Panzerknacker   0   :   12
Orkland Schädelquätschazz   A.D. Wild Tigers   2   :   2
2. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   3   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   3   :   1
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   5   :   1
BvDL Fangorn   Gruufhai Rorkwell   3   :   1
Blachmusch Warriors   Rheinbraun Orks KOZ   23   :   0
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
Die Panzerknacker   Orkland Schädelquätschazz   1   :   4

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1      MGM`s Reitende Leichen   6   5
2      Lisa´S Brenner   4   23
3      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   4
4      Felsheim Steinbeißer   4   4
5      Orkland Schädelquätschazz   4   3
6      The Doomed Arny   3   9
7      NCP Dark Towers   3   0
8      Haudrauf Orkmania   3   -1
9      BvDL Fangorn   3   -2
10      A.D. Wild Tigers   2   0
11      Musiksaege Kreiiisch   1   -2
12      Axis of Evils   1   -4
13      Gruufhai Rorkwell   0   -4
14      Kroms Dämonen RBW   0   -35

CUP kommt GLEICH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Flammi Brutflamme

Ja, hallo erstmal... [25]
Heheheh, zweiter am ersten DST...  [15]


Aber warum bin ich einmal Blachmusch und einmal Steinbeißer? So ich denn gegen die Axis of Evil gespielt habe.
EDIT: Äh oder immer Blachmusch? Aber ich dahcte man spielt beide Spieltage gegen den gleichen Gegner?  [16]
Habt erbarmen mit einem völligen Noob...

Wenn ich untertänigst darauf hinweisen dürfte, euer göttliche Majestät, versteht sich... [6]
"Duh - giant spiders, sewer serpents, ghouls. It's a sewer. With tunnels to the catacombs too. what do you expect?"
"Um- Most sewers don't have any of that stuff."
"What?!"
"Really? No albino squid?"
"No!"
"Hey-Rats! How about them giant glowing rats?"
"No. Little rats. 60 ce

Gast

Ein Spieltag nach meinem Geschmack [249]

Kein Problem Flamme, da wurde vermutlich nur die Ausdruckdatei nicht aktualisiert. Du bist übrigens zweimal Blachmusch und hast gegen Axis of Evils und gegen Kroms Dämonen RBW gespielt...

Noch Fragen...?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Dankt Florian, der Pappnase, der für alles 10 Aufforderungen braucht, um es dann in 3 Teilen zuzuschicken - GLEICH kommt die Neuauswertung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

NEUAUSWERTUNG:

1. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   3   :   5
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
Axis of Evils   Lisa´S Brenner   3   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   5   :   1
Kroms Dämonen RBW   The Doomed Arny   6   :   3
Orkland Schädelquätschazz   A.D. Wild Tigers   2   :   2
2. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   2   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   4   :   2
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   3   :   6
BvDL Fangorn   Gruufhai Rorkwell   3   :   1
Lisa´S Brenner   Kroms Dämonen RBW   4   :   3
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   3
The Doomed Arny   Orkland Schädelquätschazz   3   :   2

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
3      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   6
1      MGM`s Reitende Leichen   6   5
12      Axis of Evils   4   3
2      Lisa´S Brenner   4   1
14      Kroms Dämonen RBW   3   2
7      NCP Dark Towers   3   1
8      Haudrauf Orkmania   3   -2
6      The Doomed Arny   3   -2
9      BvDL Fangorn   3   -2
5      Orkland Schädelquätschazz   1   -1
10      A.D. Wild Tigers   1   -2
11      Musiksaege Kreiiisch   1   -2
4      Felsheim Steinbeißer   1   -3
13      Gruufhai Rorkwell   0   -4


HA! Gruufhai bleibt scheiße, höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatAber warum bin ich einmal Blachmusch und einmal Steinbeißer? So ich denn gegen die Axis of Evil gespielt habe.
EDIT: Äh oder immer Blachmusch?
Blachmusch ist der legendäre Verein, den Du ersetzt hast  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Da seht Ihr, wie es Euch gedankt wird, wenn Ihr Euer ZAF in Teilen abgebt, um dem Herrn von und zu Gottkaiser entgegenzukommen. Man macht sich ueber Euch im Forum lustig.

Trotzdem danke fuer die Neuauswertung!!! [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Flammi Brutflamme

Danke. Man spielt also gegen zwei verschiedene Vereine...

Naja, egal, wenigstens eine ordentliche Leistung...
"Duh - giant spiders, sewer serpents, ghouls. It's a sewer. With tunnels to the catacombs too. what do you expect?"
"Um- Most sewers don't have any of that stuff."
"What?!"
"Really? No albino squid?"
"No!"
"Hey-Rats! How about them giant glowing rats?"
"No. Little rats. 60 ce

Gottkaiser Ripley

Oh, die falschen Positionen sind noch da.. ich glaube es nicht, gleich 22.00 Uhr.. ich glaube es einfach nicht, das ist doch nicht normal. Sowas gab es früher nur bei DC-Auswertungen mit 4 Ligen, in echt jetzt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatDanke. Man spielt also gegen zwei verschiedene Vereine...
Genau, ein ZAF (Zugabgabeformular) erfasst immer einen DST (Doppelspieltag).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flammi Brutflamme

Zitat
ZitatDanke. Man spielt also gegen zwei verschiedene Vereine...
Genau, ein ZAF (Zugabgabeformular) erfasst immer einen DST (Doppelspieltag).
Ja, ich ging von Heimspiel-Auswärtsspiel aus.  [22]
"Duh - giant spiders, sewer serpents, ghouls. It's a sewer. With tunnels to the catacombs too. what do you expect?"
"Um- Most sewers don't have any of that stuff."
"What?!"
"Really? No albino squid?"
"No!"
"Hey-Rats! How about them giant glowing rats?"
"No. Little rats. 60 ce

Gottkaiser Ripley

das heim-auswärtsspiel wird getrennt. erst 13 spiele hinrunde, dann 13 spiele rückrunde. also - wie der klaue schon sagte - zwei verschiedene gegner an einem spieltag, die man beleidigen, besiegen und verspotten kann. HA!

und was sagt ihr jetzt? viel spätere auswertung als in der HB, aber viel schnelleres cup?

so, jetzt geh ich in die poofe. tschö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ZitatOh, die falschen Positionen sind noch da.. ich glaube es nicht, gleich 22.00 Uhr.. ich glaube es einfach nicht, das ist doch nicht normal. Sowas gab es früher nur bei DC-Auswertungen mit 4 Ligen, in echt jetzt.

DC ist ein gutes Stichwort, auf so einem Qualifikationsplatz stehe ich ja sogar.

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

So Leute! Mit Bedauern muss ich feststellen, dass die MGM's Reitenden Leichen nun doch noch vom Thron gestürzt wurden. Dämliches Rattenpack...

Das CUP ist online. Ergebnisse und Tabellen auch. Übrigens findet ihr in der 'Hall of Fame' nun auch die ewigen Tabellen, in Auszügen direkt auf der Page und komplett als Download!

Und nochwas: Es gab mal den 'Rat der Vier'. Vielleicht sollten wir das mal offiziell wieder aufnehmen, da wir doch den einen oder anderen Nachwuchsmanager in unseren Reihen begrüßen. Da gibt es sicher noch so manches Problem zu klären, oder...?

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Ein Frage-Thread in der Orccup Allgemein-Area fände ich gut!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung