Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der Krankheitsthread

Begonnen von Elminster, 11. November 2003, 12:17:40

« vorheriges - nächstes »

Elminster

So eine Scheiße!!!
Ich bin krankgeschrieben. An sich ja nicht so schlimm, aber weshalb ich zu Hause sitze ist der Hammer  [28]
Ich, 23 Jahre alt und noch nie ernsthaft verletzt, habe einen Hexenschuß! Und das vom Saugen meiner Wohnung! Da hört ja wohl alles auf!!! [20]
Naja, kann ich wenigstens das Forum besudeln...aber ehrlich, so eine Kacke ist mir noch nie passiert....
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Chaotisch Behse

*schnief*
Das kenne ich!
Ich hab zwra momentan die Grippe aber das mit dem Hexenschuß hatte ich auch schon.
Man kommt sich irgednwie seiner Männlichkeit beraubt wenn man beim Staubsaugen sich den Rücken verdreht.
Tjaja!
Jetzt nen Chat, das wärs doch!
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Na wüsch ich mal gute Besserung...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Ps.: Elmi: liebe Grüße von deinem Weib!

Die sitzt grad bei uns auf dem Sofa und unterhält sich über Blasenentzündungen, Hörstürze, Verrenkte Rücken und andere Gesundheitssteigernde Dinge!  [1]  [6]

Ps.: Komm doch ins ICQ Markus ist auch da! ;-)
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Jajajajaja, an meinem Weibe ist eine Ärztin verloren gegangen... [1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Trotz der kleinen Schadensfreude.
Gute Besserung.
Alter Mann.
Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

*pöh*  [23]
Danke schön!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Hm, als deine Holde mir das erzählt hat musste ich (trotz des Mitleids) erst mal lachen... ich meine, meine Ma hat das auch ab und zu, aber die ist 32 Jahre älter als du!
Hast schon Frührente eingereicht?  [25]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Irgendwie muß jeder darüber lachen [12] !
Meine Kollegen, mein Chef, meine Eltern, Ticore, du, Lore, einfach alle!
Aber wartet mal ab: wenn ich wieder laufen kann.... [33]      [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Also ich habe nicht gelacht, zumindest nicht öffentlich... noch nicht...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich meine, dass Elminster am Stock geht, dass ist doch eigentlich klar...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Bald raste ich aus... [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Na dann mal gute Besserung Zweiter. Zuhause? Da kannst Du doch bestimmt einen Haufen administrativer Dinge für die Ritter....?!?  [15]

Und scheinbar haben wir ja nun einen alten Mann gefunden. Aber Elmi, mach Dir nichts draus: Willkommen im Club.
[155]  [156]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Jepp, bin zu Hause. Aber nicht ständig. Du weißt ja: Genesungsspaziergänge, Apothekenbesuche....ähhh, Mist [20]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung