Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ACHTUNG: McArden offline

Begonnen von McArden, 27. Dezember 2003, 20:58:35

« vorheriges - nächstes »

McArden

Es geht nicht darum, was die Neuinstalation verhindert hat - sondern was sie notwendig geacht hat....
[15]
Du fährst RAID? Mag sein, daß SCSI dieses Problem nicht hat. Da ist aber auch der Controller die Insanz für das OS und nicht das Device. Und bei ATAPI- RAID wird nun mal das hintere Device versteckt.
[66]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Ich persönlich nicht, aber alle Server die wir in der Firma laufen haben arbeiten mit RAID. Nun gut, dort ist es SCSI.
Aber gut, damit haben wir das ganze Problem ja erfolgreich gelöst und hoffen das es nie wieder auftritt.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Ich auch.

Und damit kann der zuständige MOD hier gerne dicht machen....
Danke

----

TOPIC SCHLIEßEN
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Genau, Topic schliessen. Wir bedanken uns auch bei allen für die gute zusammenarbeit.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ok. auch wenn ich nicht MOEV bin...  [25] .
Topic ist jetz dicht.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung