Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

{Biete} Valngress, Dschungelsetting, für 7 Euro {neu}

Begonnen von Greifenklaue, 03. November 2017, 13:10:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir von den Grenzlandslayers haben das Setting Valngress zur Slayvention gedruckt. Valngress ist eigentlich für Dungeonslayers gedacht, aber so universell einsetzbar, dass man es auch in anderen Settings sowie anderen systemen nutzen kann.

Vom Hintergrund geht es um elfische Ruinen und deren Hinterlassenschaften, welche mittlerweile vom Dschungel überwuchert sind. Einige Abenteurercamps haben sich gebildet ähnlich wie beim Goldrausch, allerdings drohen Gefahr durch den Dschungel, magische Mutationen durch Elfenmagie, einen Stamm Orks und die Hinterlassenschaften und Wächter der Elfen.


Mein Mitgrenzlandslayer hat es bei der Auflage etwas übertrieben, so dass wir noch reichlich übrig haben ... Immerhin lässt sich so ein günstiger Preis realisieren: 7 Euro für 58 Seiten A4 inkl. einiger Farbseiten inkl. PV - oder 2 für zwölf Euro.

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse, würde uns sehr freuen - und das Geld fließt wiederum direkt in den Druck der Slay No. 3 {die kann man für 7 Euro ebenfalls vorbestellen, selbige Ausstattung, noch etwas dicker. Wenn vorbestellt wird, haben wir schneller das Geld für den Druck zusammen, da wir wenigstens die Druckkosten von Valngress wieder drin haben wollten}.

PS.: Hier noch mein Blgbeitrag mit mehr Blubb und ggf. auch meiner eMail-Adresse, wenn ihr das einer Foren-PN vorzieht.: https://greifenklaue.wordpress.com/2017/10/05/ds-setting-valngress-die-ruinenstadt-auch-gedruckt/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung