Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Heino macht auf Rammstein!

Begonnen von Besserwisserboy, 10. Dezember 2014, 15:08:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich halte den Kram schon für witzig. Nicht sensationell-mega-luschtich, aber beschmunzelnswert.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 11. Dezember 2014, 20:09:56
Warum sollte er die Volksmusik und den Schlager schlecht machen bzw. ihm die Zähne zeigen?

War die gesamte Erwiderung auf mein Posting gemeint?
Dann bitte lesen: ich schrieb selbst, daß es unsinnig wäre, wenn er es machen würde. Umso alberner ist das, was er gerade macht.

ZitatHeino hat ja nichts gegen die Musik die er normalerweise macht und muss sich mit dem daher auch nicht kritisch auseinandersetzen. Er dürfte derjenige Musiker in Deutschland sein, der am meisten Platten (also noch vor der Zeit der CD) verkauft hat.

Siehe erste Erwiderung.

ZitatAuch wenn ich Volksmusik nicht sonderlich mag, habe ich kein Problem mit Leuten die sie mögen.

Ja, das ist schön. Ich auch nicht.

ZitatNette kleine Abstecher, aber sicherlich werden die Musiker deswegen nicht gleich das Genre wechseln...

Hä? Sollen/Müssen sie auch nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2014, 20:16:25
Ich halte den Kram schon für witzig. Nicht sensationell-mega-luschtich, aber beschmunzelnswert.

Grade die hochgehaltenen Gehhilfen der Fans finde ich schon sehr witzig!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

#18
@Argamae: Da brauchen wir nicht jedes Textfitzelchen auseinanderklamüsern und analysieren. Du hast halt einen anderen Humor als ich, fertig!
Weder verlange ich von dir, daß du meinen Humor teilst, noch mag ich offensichtlich deinen. Punkt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 11. Dezember 2014, 23:41:35
@Argamae: Da brauchen wir nicht jedes Textfitzelchen auseinanderklamüsern und analysieren. Du hast halt einen anderen Humor als ich, fertig!
Weder verlange ich von dir, daß du meinen Humor teilst, noch mag ich offensichtlich deinen. Punkt!

Darum ging es mir auch nicht; ich will niemandem verbieten, daß lustig zu finden - tatsächlich sind einzelne Szenen drin, über die ich auch schmunzeln musste. Quasi so wie bei Mario Barth - manchmal kann man schmunzeln, aber lustig ist der Mann einfach nicht. ;)
Mich störte vielmehr, daß bei deinen Erwiderungen Unterstellungen mit einflossen, gegen die ich mich verwehre. Ganz einfach. Thema ist aber auch durch für mich. Werde beim nächsten Heimspiel unbelastet wieder das Niedersachsenlied aus voller Kehle anstimmen! :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ich find es bemerkenswert, wie gut der ätzende Stefan Mross plötzlich aussieht.... ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Besserwisserboy

Weiss man ja auch nicht was hinter der Bühne von Volksmusik-Festivals so abgeht. Angeblich koksen die auch nicht schlecht hinter der Bühne oder auf den Toiletten...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Teufelsbraut

Ich bin ja tatsächlich gut mit jemandem befreundet, dessen Freund aus der Volksmusik Szene stammt. Das ist der Besitzer und Chef dieses tollen Musikdingsens, wo man nachts immer die Volksmusikwerbung im Fernsehen sieht und der hat berichtet, das es da ordentlich zur Sache geht...auch was Alkohol, Drogen und vor allem Groupies angeht... man stelle sich das vor....das warten doch bei jedem Auftritt mehrere Groupies auf die Amigos.... :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 17. Dezember 2014, 18:25:17
Ich bin ja tatsächlich gut mit jemandem befreundet, dessen Freund aus der Volksmusik Szene stammt. Das ist der Besitzer und Chef dieses tollen Musikdingsens, wo man nachts immer die Volksmusikwerbung im Fernsehen sieht und der hat berichtet, das es da ordentlich zur Sache geht...auch was Alkohol, Drogen und vor allem Groupies angeht... man stelle sich das vor....das warten doch bei jedem Auftritt mehrere Groupies auf die Amigos.... :-\

Mein Gott - ich hab jetzt Kopfkino bis morgen!  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Na ja, von Helene Fischer wäre ich auch Groupie... allerdings kommt die ja eher aus der Schlagerecke!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 17. Dezember 2014, 18:44:30
Na ja, von Helene Fischer wäre ich auch Groupie... allerdings kommt die ja eher aus der Schlagerecke!

... in der es sicherlich ähnlich zugeht, meinste nicht? Würde ich mal vermuten. Und wenn Du mal als Groupie hinfährst, sagste mir dann auch Bescheid?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Mir geht es bei der nur ums Geld... ;D

Atemlos in der Nacht!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Super, ich mache mit, dann können wir zu dritt groupieren!

http://www.youtube.com/watch?v=3ATggIrOjkY

Und dem Silbereisen, dem würde ich sein Silber dann schon vereisen...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 18. Dezember 2014, 12:25:03
Und dem Silbereisen, dem würde ich sein Silber dann schon vereisen...

Aber lass das Tafelsilber übrig, das nimmt sicherlich Besserwisserboy mit!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

30 Millionen Euro soll sie mit Musik und Werbung gemacht haben. Kein schlechter Fang. Genaugenommen war ich extrem überrascht, als ich erfahren habe, daß sie mit Silbereisen zusammen ist. Ich hatte ihn immer für schwul gehalten und dachte er hätte sich längst geoutet...
So kann man sich täuschen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung