Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Termine

Begonnen von Biest, 29. November 2015, 00:43:53

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Oha, den CL habe ich da verschwitzt.
Okay, wie sieht es denn jetzt bei den Beteiligten am 2.4. aus?
Ich könnte bislang da!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Morgen dann um 17 Uhr bei uns? Ist etwas später als erhofft, aber ich muss noch einiges an Kram für den Con durch die Gegend fahren.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Nächste Woche habe ich dann Spät- und danach dann wieder Frühschicht!

In der Frühschicht-Woche neuen Termin ausmachen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

TheDragon

Du meinst zwischen 02.05. und 08.05.? Von mir aus gern^^
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Biest

Ab letztem Samstag leider kein Netz mehr gehabt... Ich sehe nachher aber die anderen, und schaue dann mal, wie es bei denen aussieht.

TheDragon

Solang es nicht Mittwoch ist, wär in der Woche ok ;)
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Biest

Mal wieder mit Verspätung aber nun endlich: Diese Woche sind drei unserer Leute nicht in der Stadt, daher ist das wohl nicht so toll.
Sehe ich das richtig, dass Gordon in der Woche 23. - 27.05. wieder Frühschicht hat? Wollen wir vielleicht da gleich mal einen Termin machen?
Wenn ein oder zwei Leute keine Zeit haben, ist das ja nicht so dramatisch (deshalb hab ich ja so viele Spieler in die Runde geholt), aber bei 50% Abwesenheit macht das keinen Sinn, denke ich.

KULTist

Alles klar!

Woche müsste auch korrekt sein!
Bis auf Montag und am Samstag müsste ich da auch noch Zeit haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Hey ho,

von mir mal wieder ewig verpeilt. Wie sieht es denn bei dir aus, Gordon? Kommenden Donnerstag noch Zeit? Die Damen sind zwar beide nicht im Land, aber der Rest hätte Zeit, daher wäre mein Vorschlag hier den Grill anzuschmeißen, und dabei etwas weiterzuspielen.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Dann wäre 17 Uhr die Zeit der Wahl. Muss dann auch nicht so furchtbar lange gehen, das der Übergang zum nächsten Abschnitt vielleicht netter wäre, mit allen. Kannst gerne auch etwas früher kommen, dann heizen wir schonmal den Grill hoch.

KULTist

Ab dem 4.7. habe ich Urlaub...

Lust, in der Woche einen Termin zu machen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

TheDragon

Von mir aus gern, solang es nicht genau der Montag ist ^^
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

KULTist

Montag muss nicht sein!
Allerdings bin ich am 6.7. auch verplant.....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung