[Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)

Begonnen von Steff, 03. Mai 2014, 13:04:35

« vorheriges - nächstes »

Arienna

Ich hab da einen Termin vom Theater der Vampire, bei dem ich als SL nicht fehlen kann. Sorry.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

BrotundSpiele

Ok, auf ein neues. Ich lass mir doch nicht das Finale nehmen.  8)

Steff machst du ein neues Doodle?

Steff

Zitat von: BrotundSpiele am 18. März 2015, 22:38:15
Ok, auf ein neues. Ich lass mir doch nicht das Finale nehmen.  8)

Steff machst du ein neues Doodle?

Na, ich ändere mal das alte Doodle, dann können alle Ihre Lesezeichen/Favoriten behalten.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

#168
Wann wollen wir anfangen?

Greifenklaue

Ich bin verwirrt, was ist jetzt Tacho? Ähh, Termin?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2015, 11:39:24
Ich bin verwirrt, was ist jetzt Tacho? Ähh, Termin?

Am 11 wird gespielt, oder hat sich daran etwas geändert?

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 05. April 2015, 23:21:05
Am 11 wird gespielt, oder hat sich daran etwas geändert?

Alles klar, ist noch reserviert für DSAh bei mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: BrotundSpiele am 05. April 2015, 23:21:05
Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2015, 11:39:24
Ich bin verwirrt, was ist jetzt Tacho? Ähh, Termin?

Am 11 wird gespielt, oder hat sich daran etwas geändert?

Laut Doodle und Aussage hier im Forum kann Katja am 11. nicht. Theater der Vampire und so.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ud hatten wir dazu nen Alternativtermin, sonst nochmal Doodlelink an mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Aber Katja hat doch per PM nochmal auf den 11 hingewiesen.

Der Doodle ist bei mir nicht mehr gepflegt. 18 geht nicht.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Sooo der 11 ist gelaufen, Katja hat nach wie vor keine Zeit. Am 18 kann ich nicht.

Also neuer Termin?

Steff

Zitat von: BrotundSpiele am 06. April 2015, 17:19:16
Also neuer Termin?

Wenn GK das Dödel für den Mai ausfüllt (Link ist eben (mal wieder) per PM raus), hätten wir vielleicht den 03.5. oder 17.05. Beide Male Sonntag, beide Male Matze in Gelb.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

3.5 geht meinerseits, 17.5 kann auch Katja nicht, 31.5 ginge wohl noch, je nach Brot. Und Spiele.

Ist alles eingetragen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 06. April 2015, 23:11:00
3.5 geht meinerseits, 17.5 kann auch Katja nicht, 31.5 ginge wohl noch, je nach Brot. Und Spiele.

Ist alles eingetragen.

Verdammt, verguckt: Statt des 17. meinte ich selbstverständlich den 31.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung