Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Auch Comics zirkeln?

Begonnen von Greifenklaue, 09. September 2012, 09:43:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Seit einiger Zeit in meinem Kopf schwirrt der Gedanke, dass man zusätzlich zum Buch auch ein Comic zirkeln lassen könnte.

Da Christoph die Idee positiv aufnahm, wollte ich sie mal in den Raum stellen.

Hättet ihr Interesse?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Interesse schon!
Aber Comics sind für mich wieder absolutes Neuland, sprich die letzten Comics hatte ich in meiner Kindheit und jugend in der Hand.
Bin gespannt was da so bei rumkommt.

Die Vorschläge daher bitte mit kleinem Erklärtext :-)


Steff

 Im neuesten Lustigen Taschenbuch wart seit langem mal wieder eine spannende Detektivgeschichte mit Mickey und Goofy.
Sowas ist wohl nicht gemeint, oder?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

@Wuerfelheld: Comics sind ja auch für mich Neuland ;) Aber gerade das neulich gelesene Cryozone würde Dich bestimmt begeistern.

@Vorschlagen darf man alles ... Bei Mickey Mouse / Donald Duck gab es ja auch eine Fantsyreihe Kampf der Zauberer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko

Wenn ich an Comics denke, sind die meist relativ teuer (ca. 15 EUR+). Ich glaube, ich wäre aber generell dabei. Vielleicht kann man sich ja teurere im Freundeskreis leihen.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich viele Vorschläge schon kennen werde. (Ich lese nämlich gerne und regelmäßig Comics.)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung