Waffen
"Harter Feilscher", Streitkolben +1 mit LK+1 und Schlitzohr I (erhöht die Lebenskraft um 1; Schlitzohr gibt einen Bonus von +3 auf Bluffen, Feilschen und Verhandeln), 1800 GM
"Funkenklinge", Kurzschwert des Feuermagiers +1 (Feuermagier I) [Zauber mit Feuereffekt +1], 875 GM
Flegel "Orkenwehr" +1 / +2 vs Goblins / Orks / Hobgoblins zzgl. freie Aktion: Waffe ziehen, 2700 GM
Hammer des Taschendiebs +2 (WB +3, Taschendiebstahl +2) (auch: "Hau oder Klau!"), 2250 GM
20 Pfeile des Scharfschützen (Scharfschütze I) [senken Gegnerabwehr um 1], 450 GM
(auch einzeln erwerbbar)
Streithammer +3, 2875 GM
Speer +1, 1125 GM
Langschwert +1, 1575 GM
Langschwert +1, 1750 GM
Langschwert +2, 2025 GM
Kurzschwert +2, 1575 GM
Dolch +1, 675 GM
Schleuderstab +1, (Fernkampf-WB +2), 1250 GM
Rüstungen
Plattenpanzer +1, 3835 GM
Plattenpanzer +1, 3825 GM
Runenbestickte Robe +1, 1125 GM
Lederschienen +1, 1250 GM
Magische Gegenstände
Kralle der Heilenden Hand, 900 GM
Kelch des Waffe aufhebens (einmal im Kampf Waffe aufheben als freie Aktion), 675 GM
Eiförmiges Juwel, Schlagen +1, 750 GM
Schutzring +2, 1125 GM
Tragering, ST +1, 1125 GM
Zahnhalskette des Todes {+2 auf Wolke des Todes}, 750 GM
Umhang des Giftschutzes {+2 auf Zauber Giftschutz}, 750 GM
Tränke zum halben Preis + weiterer Rabatt
Abklingtrank *3, je 20 GM
Wasserwandeltrank, 45 GM
Zauberwechseltrank, 3 GM
Heilkräuter *2, je 1 GM
Heiltrank *3, je 3 GM
Andauernder Heiltrank, 7 GM
Goblinkraut (heilt W20/2), 1 GM
Zieltrank *2, je 10 GM
Schriftrollen zu weniger als dem halben Preis
(in Klammern Stufe Heiler / Zauberer / Schwarzmagier)
Fliegen (20/10/10), 200 GM
Fluch (-/6/2), 60 GM
Giftschutz (1/2/8), 4 GM
Halt (2/6/6), 20 GM
Kettenblitz (16/10/10), 230 GM
Licht (1/1/5), 4 GM
Tierbeherrschung (-/9/8), 180 GM
Volksgestalt (-/5/5), 180 GM
Volksgestalt (-/5/5), 210 GM
Wandöffnung (-/6/14), 100 GM
Zauberleiter (8/4/4), 140 GM
Zauberstäbe
Feuerstrahl, 375 GM (halbierter Preis)
Versetzen, 1160 GM
Die Gilde fertigt außerdem Zauberstäbe mit Erste Stufen-Zaubern zum Preis von 750 GM. Alternativ können sie auch in Kampfstäbe gelegt werden (1000 GM).
Waffen- und Rüstkammer für Neumitglieder
Weihwasser, kostenlos
2 Fackeln, kostenlos
Langschwert, 4 GM
Langbogen, 3 GM
Keule, kostenlos
Kettenpanzer, 5 GM
Lederschienen, 2 GM
Gildenvermögen: 7.004 GM
Stand: A29
Neu dabei:
Langschwert +1, 1750 GM
Kurzschwert +2, 1750 GM
Die Gilde fertigt außerdem Zauberstäbe mit Erste Stufen-Zaubern zum Preis von 750 GM. Alternativ können sie auch in Kampfstäbe gelegt werden (1000 GM).
Aktualisiert auf: Abenteuer 13
Langschwert +2, 2250 GM
(A16)
Tränke und Spruchrollen wurden im Preis halbiert, der Ankaufspreis beträgt dann allerdings auch nur noch ein Viertel!
Neu dabei:
Dolch +1, 750 GM
Flegel +1 / +2 vs Goblins / Orks / Hobgoblins zzgl. freie Aktion: Waffe ziehen, 3000 GM
Heiltrank *3, je 5 GM
Goblinkraut (heilt W20/2), 2 GM
Fluch (-/6/2), 75 GM
Fliegen (20/10/10), 230 GM
Tierbeherrschung (-/9/8), 205 GM
Volksgestalt (-/5/5), 210 GM
Wandöffnung (-/6/14), 130 GM
Zauberstab Feuerstrahl, 375 GM (halbierter Preis)
(A20)
Neu dabei:
Elfenkappe, AU+1, 1250 GM
(A025)
Verkäufe: Licht 5 GM
Neu dabei:
Hammer des Taschendiebs +2 (WB +3, Taschendiebstahl +2) (auch: "Hau oder Klau!"), 2250 GM
Schleuderstab +1, (Fernkampf-WB +2, 1250 GM
Langschwert +1, 1750 GM
Verkauft:
Heiltrank *3, je 3 GM
Andauernder Heiltrank, 7 GM
Goblinkraut (heilt W20/2), 1 GM
Zieltrank *2, je 10 GM
(37 GM)
Elfenkappe, AU+1, 1125 GM
Neue Ware:
Heiltrank *3, je 3 GM
Andauernder Heiltrank, 7 GM
Goblinkraut (heilt W20/2), 1 GM
Zieltrank *2, je 10 GM
(Ja, der Käufer ist verstorben ...)
Heilkräuter *2, je 1 GM
Abklingtrank, 25 GM
Stärketrank (verdoppelt ST für ST in Runden), 75 GM
Eiförmiges Juwel, Schlagen +1, 750 GM
Lederschienen +1, 1250 GM
Zauber
Kettenblitz (16/10/10), 230 GM
Volksgestalt (-/5/5), 210 GM
Waffen- und Rüstkammer für Neumitglieder
Weihwasser, kostenlos
2 Fackeln, kostenlos
Langschwert, 4 GM
Langbogen, 3 GM
Keule, kostenlos
Kettenpanzer, 5 GM
Lederpanzer, 2 GM
Lederschienen, 2 GM
Zwei neue Fundstücke:
Zahnhalskette des Todes {+2 auf Wolke des Todes}, 750 GM
Umhang des Giftschutzes {+2 auf Zauber Giftschutz}, 750 GM