[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Elendiel am 08. April 2015, 17:34:36
Wie sieht es am 25.04 aus ?

Plane ich einen Besuch beim Brot & Spiele, wahrscheinlich mit Pathfinder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

#16
Ich hätte Zeit.

Ist Brot&Spiele nicht am 26 ?

Greifenklaue

Sorry.

Brot und Spiele ist am 25.4. - das war ein Tippfehler von denen.

Da wird Pathfinder Society gespielt - wäre da jemand von Euch dabei - wir können gern zusammen fahren - ggf. ist ja auch jemand vor Ort.

Wie sieht es mit weiteren Terminvorschlägen aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Wie schaut der 9/10.05
                       16/17.05 bei euch aus ?

Greifenklaue

16. würde bei mir passen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

16. sieht bei mir auch gut aus

Corvin

OK. 16.05...
Bei mir ?
Wann beginnen ?
Was futtern (Könnte malwieder Pferdewurst oder Metgut beschaffen ) ?

Elendiel

Läuft!
Würd sagen pferdewurst wäre mal wieder ne feine sache :)

Greifenklaue

Huch. Klingt nach nem Plan ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

so dann fragen wa mal ab wann start? 11 - 14 uhr?
Wursttechnisch: wer was/wie viele?
Semmeln: Anzahl?

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 14. Mai 2015, 20:13:56
so dann fragen wa mal ab wann start? 11 - 14 uhr?
Wursttechnisch: wer was/wie viele?
Semmeln: Anzahl?

Start ... Am SA. Um 14 Uhr, weil ... ich geb vormittags noch Nachhilfe, ist auch vor ner Arbeit.

Wursttechnik: Ich würde 3 nehmen, eine normale, eine Krakauer und eine scharfe. Das war glaub ivh die Auswahl!?

Semmeln: 2.

Danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ok.
- Axel beschafft Wurst
- Arne und ich Gesöff
- Ingo Shadow of Brimstone

Könnten ja, sofern Martin Abends noch vorbeischaut , zumindest den Anfang in der Stadt durchgehen (bei SmaSpi).


Greifenklaue

#27
@SoB: Ist leider nur für 4 Spieler geeignet. Zumindest in der Grundbox.

@Stadt vorab: Öhm, schwierig. Da gibt es ja ggf. Infos für die nächste Ebene und eine gute gelgenheit zu Charakterspiel und Interaktion, die ggf. im Dungeon zu kurz kommt - kommt natürlich immer auf dieEbene an. Würde ich jedenfalls gerne am Stück machen!

Muss auch noch Minis entgraten und kleben ;)


Hatten wir eigentlich schonmsal PF-RotR-Abenteuer-Kartenspiel gespielt? Ja,oder verwechsele ich das gerade?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bzgl. der Anfrage für Sonntag: Ganz spontan könnt ich noch zusagen. Erzähl ich heute nachmittag nochmal ...

@SoB: Hab gestern alle Figuren geklebt außer die Zombies, aber da hah ich einfach Ersatzminis genommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

06.06
14.06
28.06

Wann hättet ihr Zeit und Lust ?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung