Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Umläut: Game Of Metal

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2014, 19:47:20

« vorheriges - nächstes »

Mofte

Scheint nicht geklappt zu haben  ::) ;D

Ich hab Ralf mal über startnext angeschrieben, ob es mal wieder nen Update gibt... Sonst hab aber vermutlich auch niemand was gehört, oder?

BrotundSpiele

Hab auch nix gehört, sehr schade das er nix schreibt.

Greifenklaue

DAS SIND JA SCHON FAST PROMETHEUSVERHÄLTNISSE {wenn er jetzt noch zehn andere Crowdfundings parallel öffnet und schleppend erfüllt ... ;)}

Im ernst, einem engagierten Privatmann, der sich gerade selbstständig gemacht hat und die Pakete zum GRT immer pünktlich verschickt, verzeihe ich einiges.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Zitat von: Greifenklaue am 05. Januar 2017, 22:48:31
DAS SIND JA SCHON FAST PROMETHEUSVERHÄLTNISSE {wenn er jetzt noch zehn andere Crowdfundings parallel öffnet und schleppend erfüllt ... ;)}

;D

(Will das nicht so an die große Glocke hängen, aber just gestern hab ich von PG  nen Batzen Geld wieder bekommen, weil ich mich bei dem Elyrion KS nen paar Unterstützer-Level hab runterstufen lassen.)

ZitatIm ernst, einem engagierten Privatmann, der sich gerade selbstständig gemacht hat und die Pakete zum GRT immer pünktlich verschickt, verzeihe ich einiges.

Definitiv! Bin ihm auch nicht böse, und hab auch lieb und nett geschrieben, Schade ist es nämlich trotzdem, vor allem eben die wenigen Infos. (Nur über Startnext wüsste man gar nichts vom aktuellen Stand, das Orkenspalter Video wurde da nicht offiziell verlinkt.)

Orakel

Klickt euch mal auf dem Youtube-Kanal von Orkenspalter TV durch die Videos vom Spendenmarathon. Da hatte er kurz etwas zu der ganzen Sache sagen müssen.

Mofte

Zitat von: Orakel am 07. Januar 2017, 12:37:41
Klickt euch mal auf dem Youtube-Kanal von Orkenspalter TV durch die Videos vom Spendenmarathon. Da hatte er kurz etwas zu der ganzen Sache sagen müssen.

Hm, hab jetzt mal die Videos die es da gibt durchgeklickt, aber auf die Schnelle nichts gefunden. In welchem ist das denn? Oder was hat er dazu gesagt?

Orakel

Uff... wirklich auf die Reihe kriege ich es auch nicht mehr. Es war aber auf jeden Fall eine entsprechende Entschuldigung dabei, das er immer noch auf irgendwelches Material warten würde. (Nur das war halt eben ein spontan im Chat gefordertes Thema während des Streams auf twitch gewesen.)

BrotundSpiele

Schaut mal hier:

https://youtu.be/QqKTh3G2Gic?t=2779

Oder gibt es was aktuellerres dazu?

wuerfelheld

Gab soeben eine News von Ralf über Startnext.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Hat schon wer was neues gehört?
Sind ja schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen.

BrotundSpiele

Hey hat wer von euch ein Update zu dem Thema?

BrotundSpiele

So wieder ein paar Monate ins Land gezogen und wieder nix mit Umläut.
Hat wer von euch einen Kontakt zu Ralf oder aktuelle Infos?


Greifenklaue

Mann, wenn er jetzt noch neun weitere Crowdfundings verkackbeutelt fühlt es sich an wie Promegate ...

Mal bei Moritz nachhorchen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Tadda, News ...

"Breaking News

Tick Tack ...

Es gibt Neuigkeiten

Neuigkeiten, da mache ich mir nichts vor, mit denen die meisten von euch nicht mehr gerechnet haben

Aber ein wichtiger Schritt ist vollbracht

Und ein zweiter wichtiger Schritt wurde ebenfalls getan!

Mein Ziel war es immer, Umläut zur RPC zu veröffentlichen, das es sich zu einem Desaster in ,,bester" Duke Nuke`em Tradition entwickeln würde, war hingegen nicht geplant.

Mein Plan, Umläut zur RPC zu veröffentlichen, kann und wird nicht mehr wahr werden. Nicht, weil es Umläut nicht mehr geben wird, sondern weil die RPC in ihrer alten Form, Geschichte ist.

Doch ich will es mal so ausdrücken: Bevor der Termin, zu dem wir die RPC erwartet haben, verstrichen sein wird, werdet ihr, so es die Götter des Heavy Metals wollen, eure Umläut-Exemplare in Händen halten.

Denn der erste Schritt, der getan (und vollbracht) wurde, ist die endgültige (erneute) Übersetzung des Umläut-Textes. Mein Dank gebührt dafür Mháire Stritter, vielen von euch mit Sicherheit von Orkenspalter TV bekannt.

Der zweite Schritt, der getan wurde, hat sich in den letzten Tagen herauskristalisiert. Ein großer deutscher Rollenspielverlag wird sich um das Layout und den Druck von Umläut kümmern, was eine weitere Qualitätssteigerung des finalen Produktes bedeutet. Nun gut, werden einige sagen, jedwedes Erscheinen wäre eine Qualitätssteigerung, aber ich glaube, ihr versteht schon, was ich meine.

In den nächsten Tagen werden die nächsten Infos folgen.

Ich hoffe, ihr freut euch, das dies Alles doch noch zu einem versöhnlichen Ende kommt.

Ich gelobe hier mit auch feierlich, das ich niemals nie nicht wieder ein Crowdfunding veranstalten werde, bei dem ich nach der Kampagne mehr machen muss, als den Produktionsbefehl geben. Von diesem Experiment bin ich mal sowas von geheilt!

Six magic circles were made by the blood oft the kings!

Tick Tack ..."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung