Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Reading Challenge 2019 - Würfelheld

Begonnen von wuerfelheld, 01. Januar 2019, 19:35:22

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

13. Ein Buch, das aus der Perspektive mehrerer Personen erzählt wird

"Mias Gute Nacht Geschichten" von Daniel Isberner

Ein Kinderbuch welches 14 Geschichten, mit den unterschiedlichsten Protagonisten (ob Teddybär, ob Wolf, ob Schuhe...) beinhaltet. Für die Kleinen wirklich tolle Geschichten die auf den Punkt sind. Dazu noch schön illustriert. Ein tolles Buch in der Reading Challenge.

wuerfelheld

"14. Ein Buch, in dem es um eine Hochzeit geht

"Zombie Zone Germany: Blutzoll" von Matthias Ramtke

Die ZZG ist seit gut fünf Jahren beim Amtun Verlag eine feste Größe. In unregelmäßigen Abständen erscheinen Novelle. So ist die aktuellste eben dieses Werk. Das Buch beginnt dann auch direkt mit einer Zombie gecrashten Hochzeit, welche immer wieder Bezugpunkt für die weitere Handlung ist. Das Setting ist 2022 und Good Old Germany befindet sich im Ausnahmezustand, es wurde eingemauert, Stacheldrahtumzäunt und die EU Streitkräfte sind ummer wieder damit beschäftigt NIEMANDEN aus der Verseuchten Zone herauszulassen. "Blutzoll" spielt im Osten, Nähe des Sachsenrings. Gute Popconrunterhaltung.

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung