Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK #6] Dailors „Zur See“ gesucht!

Begonnen von Greifenklaue, 01. November 2003, 00:13:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich weiß ja, dass einige von Euch ziemliche Dailor-Fans sind.

Wer es noch nicht kennt, dass sind kleine, charakteristische Comics mit Inhalten aus rollenspieltypischen Situationen, erstklassig parodiert.

Jedenfalls darf man bis zu vier in einer Publikation verwenden, ohne Copyrightprobleme etc.

Daher möcht ich dazu aufrufen für die Greifenklaue vier Motive mit Zusammenhang zum Schwerpunkt ,,Zur See" rauszusuchen und vorzuschlagen!!!

Also, schaut mal unter http://dailor.grofafo.org/vorbei und macht Vorschläge!

(Bitte beachtet auch die ähnliche Aktion im Ritter...-Thread)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Greifenklaue

Zugegeben, nicht schlecht!  [22]

Aber, leiderhaben sie nix mit dem thema ZUR SEE zu tun, ich hoffe noch auf etwas spezifisches  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung