Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Links zu Larp

Begonnen von Besserwisserboy, 15. November 2014, 01:30:18

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

... nice...

Genauso Nice wie die Situation heute zu den bereits erwähnten Lederresten:

ich: Jo, soll ich dafür eig noch was bezahlen? (es ist ein doch recht großer haufen an leder den ich gesammelt hab.)
Haustechniker: Nee, sind doch Reste für die Zeltlager zum basteln.

Sprich gute Stücke guten Leders für umsonst bekommen :D
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Besserwisserboy

Liste erweitert und aktualisiert!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Noch mal ein paar neue Shops hinzugekommen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Wie ich sehe hast du sie auch schon in meine Liste zugefügt. Besten Dank!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 10. November 2016, 20:59:41
Wie ich sehe hast du sie auch schon in meine Liste zugefügt. Besten Dank!

Öhh, nöö ... Dann war sie wohl doch schon drin - hatte sie dann wohl übersehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aus dem Larpzeit-NL:

"Im Oktober 2016 feierte Sandra Kreutz mit ihrem Atelier ,,Stoff und Gewand" Firmenjubiläum, nachdem sie im August 2016 mit ihrem Atelier in neue Räumlichkeiten (An der Bahn 20, 25336 Elmshorn) gezogen ist. Nach vorheriger Terminvereinbarung sind Besucher hier herzlich willkommen.
Seit 10 Jahren entwirft sie für ihre Kunden Gewandungskonzepte und fertigt Kostüme nach Maß an. Die professionelle Stickerei von Wappen gehört ebenfalls zu ihrem Angebot. Ob die Anfertigung von Bannern oder die Verzierung der Kostüme mit einer Stickerei, jedes ist ein von ihr gefertigtes Einzelstück. Auch für Gruppen bietet Sandra Kreutz ein umfangreiches Angebot an, unter anderem gibt es Gruppenrabatte bei Gürtelbadges und Stickerei.
Über ihren Onlineshop www.stoff-und-gewand.de bietet sie Stoffe, Knöpfe, Borten und Bänder für DIY an. Außerdem führt sie ein umfangreiches Steampunk Angebot."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ALORIA

Seyd gegrüßt,

da ich uns nicht in der Linkliste entdeckt habe, wollte ich mich mal erkunden ob noch Platz für uns ist. :-) Zu uns, wir das ALORIA haben allerley Gewandungen, Schmuck, Accesoires und natürlich auch Met zum Thema Mittelalter, Fantasy & LARP. Gerne könnte ihr uns in Magdeburg im Ladengeschäft oder unter www.aloria.de besuchen. Für Vereine gebe ich auch gerne nen Rabatt raus, einfach nachfragen. :-)

LG

Andre vom ALORIA Team

Greifenklaue

Zitat von: ALORIA am 26. November 2018, 14:18:19
Seyd gegrüßt,

da ich uns nicht in der Linkliste entdeckt habe, wollte ich mich mal erkunden ob noch Platz für uns ist. :-) Zu uns, wir das ALORIA haben allerley Gewandungen, Schmuck, Accesoires und natürlich auch Met zum Thema Mittelalter, Fantasy & LARP. Gerne könnte ihr uns in Magdeburg im Ladengeschäft oder unter www.aloria.de besuchen. Für Vereine gebe ich auch gerne nen Rabatt raus, einfach nachfragen. :-)

LG

Andre vom ALORIA Team

Klasse, hätte es das noch zu Studienzeiten gegeben ... Sieht toll aus, ich komme gern mal zu Besuch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zitat von: ALORIA am 26. November 2018, 14:18:19
Seyd gegrüßt,

da ich uns nicht in der Linkliste entdeckt habe, wollte ich mich mal erkunden ob noch Platz für uns ist. :-) Zu uns, wir das ALORIA haben allerley Gewandungen, Schmuck, Accesoires und natürlich auch Met zum Thema Mittelalter, Fantasy & LARP. Gerne könnte ihr uns in Magdeburg im Ladengeschäft oder unter www.aloria.de besuchen. Für Vereine gebe ich auch gerne nen Rabatt raus, einfach nachfragen. :-)

LG

Andre vom ALORIA Team

Aufgrund eures Sortiments habe ich euch mal bei Alleshändler einsortiert.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So mal aktualisiert die Liste.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung