Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.9.2013 im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 11. September 2013, 11:08:33

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Argamae am 21. September 2013, 21:57:29
Gut, es scheint kein Interesse an Brettspielen zu geben. Angesichts der Tatsache, daß die Antibiotika einige üble Nebenwirkungen zeigen, bleibe ich der Veranstaltung morgen fern. Danke für die Genesungswünsche, Steff.

Gute Besserung!  :)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HEX

Falls in der Gammaslayers Runde noch Platz ist bin ich dabei.

Greifenklaue

Wer sich für die MGQ noch in die Expeditionsberichte einlesen will: Über Expeditionen 1 und 2 wurde hier berichtet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

BrotundSpiele

Bei mir wirds heute nichts, hab Zahnschmerzen und werde mal den Notdienst besuchen.

Greifenklaue

Gute Besserung an alle Verletzten und Kranken.

Auch wenn es das kürzeste Ding aller Zeiten war, gab es vier Runden - wie angekündigt!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bis etwa 19 Uhtr, drei Runden waren schon fertig und die vierte musste abgebrochen werden, weil es beim SL zu Hause einen Unfall gab.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arno Benson

Hallo zusammen,
vielen Dank an meine Deadlands-Runde, hat Spaß gemacht, bis ich so überstürzt gehen mußte.
Fortsetzung folgt auf dem nächsten Ding oder bei Brot und Spiele.
Sorry nochmal für meinen überstürzten Abgang, war aber wichtig. Danke für Euer Verständnis.

So Long
Arno

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung