Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kennt jemand ein gutes Cyberpunk-Template für Joomla 3.9?

Begonnen von Maniac, 19. Dezember 2018, 15:00:43

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

gestern wurde die Domain meines Cyberpunk-Projekts www.gurps-cyberworld.de registriert und mit meinem Webspace verbunden.

Heute wurde das Content Management System "Joomla" eingespielt und zum Laufen gebracht. Ebenso wurden einige kleine Modifikationen wie beispielsweise das Entfernen der Tagcloud durchgeführt.

Das Standard-Template ist jedoch alles andere als "All things dark and Cyberpunk" und ich wollte fragen ob jemand ein passendes Template kennt. Ideal wäre eine kostenlose Vorlage, da ich finanziell nicht so viel in das Projekt investieren möchte...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung