Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[DONE] Einrichtung Unter-Boards für Würfelheld - Der Podcast

Begonnen von wuerfelheld, 24. Oktober 2023, 15:06:34

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo Leute,
ich habe ja unter "Greifenklaue & Freunde" / "Würfelheld" mein UnterBoard.

Könnte man mir bitte ein weiteres einrichten.
Aktuell steht da nur "Würfelheld - Der Blog"

Ich bräuchte da noch "Würfelheld - Der Podcast"

Lieben Dank.
Würfelheld.

Maniac

Erledigt. Hoffe es ist sowie Du dir das vorgestellt hast.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Ähem da ist nix!

Ich beschreibe es einfach nochmals:

Grefienklaue Forum
Greutfenklaue & Freunde
Würfelheld

Hier kommt dann

Würfelheld - Der Blog
einige Themenghreads

Oben in dem Register wo "Würfelheld - Der Blog" steht, würde ich derne ein weiteres mit "Würfelheld - Der Podcast" haben wollen.

Danke Dir!

Maniac

#3
Hallo Würfelheld,

meinst Du in etwa so wie auf dem Bild? Ich habe extra nochmal dein favorisiertes Theme dafür ausgewählt.

Theoretisch müsste es jetzt klappen. Praktisch hat das Forum eine Komplexität von 20 Jahren Inhalt, zahlreichen privaten Ordnern von 'Klaue (teils auch seiner Verkäufe über seinen Shop) und jeder Menge Funktionen und Berechtigungen, Gruppen und Mitgliedern. Eine Komplexität, die ich bislang noch nicht voll erfasst habe.

Bitte sehe es mir nach, falls es nicht auf Anhieb klappt. Auf facebook habe ich gesehen, dass Du heute deinen ersten Podcast machst. Keinesfalls will ich dich irgendwie ärgern oder vergraulen.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Podcasten - Ingo und Du habt ja sehr viel zusammen gemacht und getüftelt.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Hi,
keine Sorge, bis jetzt habe ich keinen Grund schreiend wegzulaufen :-) Also vergrault hast Du mich noch lange nicht....

Bild 2 sieht so aus, wie ich mir das gedacht habe.
Ist bei mir noch nicht angekommen...

Wenn Du das so hinbekommst, wäre das echt toll.

Ja, der Podcast startet im November.
Die ersten Aufnahmen sind im Sack und es sollte, hoffe ich, bald einiges geben... solange man mir zuhört :-)


Maniac

Zitat von: wuerfelheld am 01. November 2023, 13:49:11Bild 2 sieht so aus, wie ich mir das gedacht habe.
Ist bei mir noch nicht angekommen...

Wenn Du das so hinbekommst, wäre das echt toll.
Sorry für die späte Rückmeldung. Es wundert mich, dass es bei Dir scheinbar anders aussieht. Kannst Du ggf. einen Screenshot machen und hier posten wie es bei Dir aussieht wenn es Dir möglich ist? Ich bin momentan etwas "stuck" was ich noch tun kann aber will mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass sich Ingos Freunde hier wohlfühlen.

Die bereits erstellten Infos zum Podcast können wir ja dann ggf. in das Unterforum verschieben..
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung