Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Masters-Verkauf

Begonnen von Arno Benson, 07. November 2016, 08:19:28

« vorheriges - nächstes »

Arno Benson

Hat jemand Interesse an gebrauchten Figuren und Fahrzeugen?
Ich habe im Haus meiner Eltern aufgeräumt und eine ganze Kiste voller Kram aufgetan. Snake Mountain ist auch dabei.
Ist natürlich gebraucht und einiges ist kaputt....

fnord

Ich glaube ja, dass Du die bei Ebay gegen einen Sportwagen eintauchen kannst.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 07. November 2016, 14:13:49
Ich glaube ja, dass Du die bei Ebay gegen einen Sportwagen eintauchen kannst.

von Hot Wheels oder Herpa vielleicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Definitiv die guten Figuren raussuchen und sauber machen. Dann bei ebay einstellen. Da kannst du unter Umständen durchaus ne Menge Asche mit machen. Sicher jetzt nicht soviel, als wären die Teile noch eingepackt ... aber Originale Figuren aus den 80ern sind immer noch einiges wert.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

fnord

Es gibt zum Teil noch ein bischen Geld, aber es wird doch kein Sportwagen werden
Man muss halt nur wenn finden, der das dann bezahlt. .. und die Konkurrenz ist groß.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Also, es kommt sehr darauf san, ob Du noch Ausrüstung hast und diese zusortieren kannst.

Vollständige Figuren können durchaus noch was wert sein.

Ein Sportwagen ist aber nicht im Maßstab 1:1 drin ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arno Benson

#6
Danke für Euren Rat.
Ich werde mal schauen, was ich mache...
Von Euch hat aber keiner Interesse an der (gesamten) Kiste?

Kaladrayn

Kommt auf dem Inhalt und deine Preisvorstellung an...   ;)

Interesse hätte ich schon.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Arno Benson

Über den Preis werden wir uns schon einig.
Kommst Du zum DING am Sonntag? Da kann ich die Kiste mitbringen und wir machen was aus.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung