Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rammstein Live in Wolfsburg

Begonnen von Bangrim, 10. Januar 2013, 12:56:24

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Am 04. und 05. Mai 2013, jeweils 20.00 Uhr, KraftWerk

Für beide Konzerte im KraftWerk sind Steh- und Sitzplatzkarten mit freier Platzwahl über die Onlineplattform www.tickets.de ab dem 2. Februar 2013, 9.00 uhr erhältlich. Pro Person können maximal zwei personalisierte Karten zum Preis von je 77 Euro inkl. Gebühren erworben werden. Die Konzertkarten sind nicht übertragbar.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Noir

77 Euro?!

Sorry...aber LOL :D

Rammstein - schön und gut...aber das sind ja fast AC/DC Preise! XD
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

sico72

Nix für mich. Außerdem zu teuer.

Mono

Ja ist ja ne feine sache erst maffay nun rammstein aber nicht für den preis .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Christophorus

Die Rede ist ja von "personalisierten Eintrittskarten" - was immer das bedeuten mag. Ich denke, reguläre Tickets sind 'nen Happen günstiger zu bekommen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Christophorus am 11. Januar 2013, 19:06:41
Die Rede ist ja von "personalisierten Eintrittskarten" - was immer das bedeuten mag. Ich denke, reguläre Tickets sind 'nen Happen günstiger zu bekommen.

Personalisierte Tickets = Dein Name ist drauf (gedruckt) ...bedeutet einfach das du nicht 2 Tickets kaufen kannst um sie dann bei eBay reinzusetzen.

Wenn man sich ein Ticket holt und die auf den Namen Hans Wurst und Dietmar Bratwurst registriert, dann kommt halt auch nur Hans Wurst und Dietmar Bratwurst mit dem Ticket rein...

77€ ist der reguläre Ticketpreis.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung