Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Termin: Nacht des Jägermondes / Haus Wetterstein im Oktober

Begonnen von McArden, 26. September 2005, 16:20:18

« vorheriges - nächstes »

McArden

Clan Gangrel läd zur Nacht des Jägermonds...

Wassily Regaj - Ahn des Clans Gangrel - lädt zu Feierlichkeiten anlässlich des Oktober- Vollmonds. Alle Clans seien aufgefordert am Sonnabend, dem 15. Oktober, im Pfadfinderheim zu Bad Helmstedt, einen geselligen Abend zu verbringen. Die Teilnahme am traditionellen Jagdritual ist erwünscht - und wird bei Gangrels vorausgesetzt.

Weitere Infos und Anfahrtsplan: Domänenpageorette VPL-HE

Am darauf folgenden Sonntag findet einmal wieder mehr das Rollenspieltreffen unter dem Banner der Greifenklaue statt. Infos zu Spielrunden gibts hier: http://22568.rapidforum.com/topic=101077335053



Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen die GK-Theke mit preiswerten Getränken, Snacks und belegten Brötchen - in alt bewährter Form.

Da wir für das 'Haus Wetterstein' einen Obolus abführen müssen, fällt dieses Mal für VPL ein geringer Beitrag von 3 Euro pro Spieler an. Das sollte sich aber durch die wesentlich preiswertere Verpflegung mehr als ausgleichen.

Wer bis zum Rollenspieltreffen am Sonnabend gleich vorort bleiben möchte, kann Übernachtung buchen. Der Beitrag für das GK-Rollenspieltreffen beträgt den üblichen, schlappen Euro. Und natürlich gibts das alles auch als preiswertes Komplettpaket:

VPL Obolus:       3,00 Euro
Übernachtung:   5,00 Euro
GK-Treffen:       1,00 Euro

...oder gleich richtig preiswert - alles zusammen:

VPL + Übernachtung + GK-Treffen: 6,00 Euro

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung