Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

VPL-HE ab sofort eingefroren - Stettiner Hof geschlossen!

Begonnen von McArden, 13. November 2005, 14:48:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat@Klaue: Problem

Freitags arbeiten viele von uns, stehen dementsprechend früh auf oder aber, sind erst eine Stunde vor Beginn von der Arbeit zurück. Bei unseren Spielzeiten also auch nicht ganz so toll, und wenn ich nun noch das Beispiel Spätschicht aufführe, was bedeutet das ich, wie auch einige andere, um 22:00 Uhr schluss habe, um 23:00 Uhr erst zu Hause bin und dann auch ziemlich im Hinterteil bin..... naja. Genauso Frühschicht: da bin ich ab 04:30 Uhr wach und habe dann abends auch nicht mehr so den Nerv. Nachtschicht: Ich bin nicht da.
Klar sehe ich das momentan nur aus meiner Warte, aber ich könnte mir denken, das es vielen ähnlich geht.
Sonntag ist das Problem, das darauf schon wieder der Montag folgt, was sich auch wieder mit der Arbeit beißt.
Klar, ohne Frage sehe ich das Problem, wollte nur erläutern warum für HW FR oder SO ideal wären  [25]

Bis Ende JANUAR läßt sich wohl nix mehr an SA-Treffen dort drehen  [19]  Höchstens kurzfristig  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Derzeitiger Stand:

Im Moment ist noch keine mittelfristige Lösung in Sicht - sprich nicht mehr für dieses Jahr.

Im Moment läuft es darauf hinaus, für das Dezembertreffen vermutlich die X-Mas zu nutzen, Das muß ich aber noch mit den anderen Beiden (Silke und Nini) klären.

Alles Weitere wahrscheinlich erst im Januar.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

*shocking* Muss zu meinem Bedauern voraussichtlich den X-Mas-SA absagen. Wie esscheint, gab es beim HW eine Fehlbuchung, bzw. ich kann nicht FR, den 16.12. bekommen wie seit längerem eingetragen *grr* sondern die andere Gruppe ist von 16.-17.12. drin. Damit muss ich den 17.12. dann wohl leider (aus VAM / Xmas) für meine Freunde reservieren, denen ich eine Nachfeier zugesagt habe, damit sie in Berlin festivalisieren können (und anderes...). Ob das jedem passt, wie lang die Vorgruppe bleibt ist aber noch alles ungeklärt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung