Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Oblivion ist doch schon angelaufen. War überraschend gut, auch wenn der Trailer den ersten - coolen - Plottwister verrät und entwertet. Es folgen aber weitere (gelungene) und tolle Edzeitbilder dazu.

(Basiert ja auf nem Comic).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wie Henry Cavill fast seine Hauptrolle in »Man of Steel« verpasst hätte: http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft/news/man_of_steel,33592,3011872.html ;D

Das macht den Mann sympathisch - WoW zum Trotz.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nachdem ich gerade das Comic gelesen habe ... Sin City 2 kommt ja dieses Jahr in die Kinos ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Pacific Rim - Con Footage - Trailer via Ubihex

Mecha meets Cthulhu? Deutscher Filmstart ist am 18. Juli 2013. Dürfte ein ziemlicher Spaß werden! Und Ron Perlman ist an Bord!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#50
Aus "24" wird "12"...oder so!

Die erfolgreiche Echtzeitserie 24 hours mit Kiefer Sutherland wird jetzt doch nicht im kino, sondern noch einmal als Mini-Serie fortgesetzt.
Das völlig neue Konzept der Serie war damals einen kompletten Tag eines Anti-Terror-Agenten in Echtzeit zu zeigen (wo also eine Stunde Im Fernsehen einer realen Stunde entspricht). Hat gut funktioniert, da die Serie ein Erfolg war. Es war zwar manchmal etwas seltsam, daß an einem Tag Leute mehrfach die Seiten wechselten und innerhalb dieser Zeit auch immer ein Verräter entlarvt wurde, was ich aber am erstaunlichsten fand, war daß Jackbauer (Kiefer Sutherland) in dieser Zeit nie auf Toilette war... was wohl seinen etwas verkniffenen Gesichtsaudruck und die Agression der Serie erklären dürfte ;D ;D ;D

Eigentlich war geplant das Format ins Kino zu bringen. Doch jetzt soll 2014 noch eine Mini-Serie mit nur 12 Folgen nachgeschoben werden. Da "Der Plot meist schon in der Hälfte zu schaffen gewesen wäre und die restliche Zeit nur Füllwerk war", so zumindest outen sich Verantwortliche.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Lego: The Movie (Trailer)

Kommt 2014 ...

"I only work in black. And sometimes in veryveryvery dark grey."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Weitere Fortsetzungen:

Prometheus 2

Jurassic Park 4

Terminator 5

"Die Produktionsfirma Annapura Pictures (The Master) hat 2011 nach einem Bieterkrieg den Zuschlag für die Rechte am Terminator-Universum erhalten und angekündigt, neue Filme zu produzieren. Die Rechtslage wurde 2012 geklärt und die Übernahme damit entgültig abgeschlossen.

Megan Ellison, Produzentin und Besitzerin von Annapura Pictures, hat ihren Bruder David Ellison und dessen Firma Skydance mit ins Boot geholt. Skydance ist an einer Menge Blockbustern wie Mission Impossible: Phantom Protokoll, Star Trek Into Darkness oder World War Z beteiligt.

Bevor die Terminator-Rechte 2019 wieder an Regisseur James Cameron zurückwandern, hat man sich zwei neue Filme auf den Leib geschrieben."

Independence Day 2
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Terminator 5 wird wohl der Auftakt einer neuen Trilogie und nicht Teil 4 fortsetzen, der ja ursprünglich auch als Trilogie geplant war.

-> http://www.slashfilm.com/terminator-5-kicks-off-new-trilogy-on-june-26-2015/

***

Hobbit II: The Desolation of Smaug 1st Trailer (deutsch)

***

300 II – Rise of an Empire
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Angeblich wurde Dwayne "The Rock" Johnson auch für Terminator 5 gecastet. Keine Ahnung, ob als Hero oder als Gegner von Arnie. Danach sind wohl noch Drillinge (Fortsetzung von twins), Conan 3, Expendables 3 und ein weiterer Film mit Syl geplant.
The Rock erfreut uns demnächst als Hercules, wobei es bisher noch keinen Trailer dazu gibt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Betreffend Hobbit 2 :

Warum Trägt Legolas die Dolche die er von galadriel in der Zukunft geschenkt bekommt jetzt schon ?? ;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Snowpiercer Trailer - Endzeit auf Schienen - basierend auf nem französischem Comic

"Der koreanisch-amerikanische Science Fiction-Thriller von Bong Joon-ho besticht zunächst mit einer Besetzung internationaler Schauspielstars, wie etwa Chris Evans, John Hurt, Song Kang-ho, Jamie Bell, Alison Pill, Tilda Swinton, Octavia Spencer und Ed Harris."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wer soll denn die rothaarige Elfentante bei Legolas sein. Gibts die "wirklich" oder ersetzt die nur Galadriel as Quotenelfe in Teil 2 ?

Ansonsten kann ich nur sagen: Legolas bringt Orks um. Das muss ein guter Film werden.  ;D
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung