[Suche] was regelmässiges...

Begonnen von Herbstmonster, 22. Juni 2008, 20:42:06

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

15 Jahre Abstinenz. Da reichen gute 5 Stunden beim DING natürlich bei weitem nicht aus.

Ich bringe mit:
* absolut null Ahnung von den aktuellen Systemen.
* kaum Kontakt ausserhalb von Phantasy (SciFi und Horror nur marginal)
* mich

Also ein echtes Schnäppchen. ;-)

Cthuhlu wäre ein Traum, bin aber grundsätzlich allem und jedem freundlich aufgeschlossen.

An den Meistbietenden zu versteigern.

Also ernsthaft: Ich habe echt Lust wieder regelmäßig zu spielen. Falls eine Runde mich aufnimmt hat sie sicher am Anfang aufgrund meiner Unwissenheit zu leiden, aber das geht bstimmt (hoff) schnell weg.

WOB oder BS ist ziemlich egal. Bin motorisiert

Jan
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Zitat15 Jahre Abstinenz. Da reichen gute 5 Stunden beim DING natürlich bei weitem nicht aus.

ach ja: Argamae und Greifenklaue haben mich auch nicht sooo sehr geschockt, als dass ich nun das Hobby wieder begraben wollte. ;-)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Zitatach ja: Argamae und Greifenklaue haben mich auch nicht sooo sehr geschockt, als dass ich nun das Hobby wieder begraben wollte. ;-)
Das freut mich ja, dass Du genug Spaß hattest, um wieder regelmäßig zu spielen...

Vielleicht könnte man eigentlich mal überlegen, die Justice Inc-Runde auch privat zu beenden, um dann uff dem nächsten Treff freie Kapazitäten zu haben.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatVielleicht könnte man eigentlich mal überlegen, die Justice Inc-Runde auch privat zu beenden, um dann uff dem nächsten Treff freie Kapazitäten zu haben.

Von mir aus gerne.
Liest unsere übersinnlich begabte Ex-Kanzlei-Mitarbeiterin hier eigentlich mit? bzw. ist sie anders zu erreichen zwecks Termin- und Ortsplanung?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Ja, die gute müsste man dann über Heike ansprechen, ivh glaub, die sind Trainingspartnerinnen. Lisa war der Name, übrigens.

Ich vermute ja auch, das wäre in ein, zwei Sessions abzuschließen, hätte aber Bock drauf UND man kann auf dem nächsten Dingwieder was ausprobieren.

Ne Dauerrunde würde es bei mir aber aus zeitlichen Gründen nicht werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatJa, die gute müsste man dann über Heike ansprechen, ivh glaub, die sind Trainingspartnerinnen. Lisa war der Name, übrigens.

HEIKE!!!!!

Zitat
Ich vermute ja auch, das wäre in ein, zwei Sessions abzuschließen, hätte aber Bock drauf UND man kann auf dem nächsten Dingwieder was ausprobieren.

Ne Dauerrunde würde es bei mir aber aus zeitlichen Gründen nicht werden.

Ist für mich absolut in Ordnung.
Inwieweit ich was dauerhafteres finde wird sich dann zeigen. So als Einstieg finde ich das jedenfalls sehr gut
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatIst für mich absolut in Ordnung.
Inwieweit ich was dauerhafteres finde wird sich dann zeigen. So als Einstieg finde ich das jedenfalls sehr gut
Gut, gut!

Ich glaube auch, dass ers im Forum ein paar Suchende gibts: Maniac, ZyNist, Akimar. Vielleicht klappt das kurzschließen ja!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatIch glaube auch, dass ers im Forum ein paar Suchende gibts: Maniac, ZyNist, Akimar. Vielleicht klappt das kurzschließen ja!?

Bin für alle Schandtaten zu haben.
Einfach PN an mich oder hier im Forum.
Ich werde auch mal in den anderen Threads stöbern
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

troubadix

moin

ich versuch gerade eine wöchentlich, regelmäßige DSA-Runde in BS zusammen zu bekommen. hab noch zwei leute die prinzipiell interesse hätten.

wenn wir dann noch einen 4ten spieler finden würde es sich lohnen anzufangen. (drei spieler sind immer so wenig.)

gruß trouba

Maniac

ZitatIch glaube auch, dass ers im Forum ein paar Suchende gibts: Maniac, ZyNist, Akimar. Vielleicht klappt das kurzschließen ja!?

Bei mir sieht es zeitlich eher schlecht aus, wenn dann höchstens am Wochenende. Interesse wäre aber auf jeden Fall da.
For those about to GURPS - We salute you!

Zy-Nist

ZitatIch glaube auch, dass ers im Forum ein paar Suchende gibts: Maniac, ZyNist, Akimar. Vielleicht klappt das kurzschließen ja!?

Meld ! Ich gehe zwar gerade zeittechnisch total unter, aber ich frage mal heute nach ob du in unsere bestehende Runde miteinsteigen könntest.... In Braunschweig kenne ich gerade eine Runde die noch Mitspieler sucht  [23]

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Herbstmonster

ZitatMeld ! Ich gehe zwar gerade zeittechnisch total unter, aber ich frage mal heute nach ob du in unsere bestehende Runde miteinsteigen könntest.... In Braunschweig kenne ich gerade eine Runde die noch Mitspieler sucht  [23]

Dank dir, ähhh.. Thomas, oder?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

ZitatDank dir, ähhh.. Thomas, oder?

ach nee. Ist ja auch egal. [25]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Wandervogel

Meine Helmstedter d20-Runde sucht auch Verstärkung (siehe entsprechender Thread) - aber da müßte man sich ggfs erstmal beschnuppern, ob man miteinander klarkommt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Argamae

Also, Herbstmonster, ich nehm das dann mal als generelles Kompliment. *grmpf* Ich wirke allerdings gemeinhin nicht sonderlich schockierend.  [24]

Private Fortsetzung der Runde ist zwar kein Ding der Unmöglichkeit, allerdings gibt es einige andere Dinge, die in meiner knapp bemessenen Zeit Vorrang haben. Grundsätzlich stimme ich mit Ingo dahin überein, daß die Zeit beim DinG primär fürs Reinschnuppern in neue Systeme gelten soll. Ich habe die ersten drei DinG-Treffen ein längeres D&D-Abenteuer bis zum Ende geleitet, aber dies soll wirklich die Ausnahme bleiben.
Im Falle von Justice, Inc. mache ich diese Ausnahme gern noch einmal, wenn aufrichtiges Interesse am Weiterspielen besteht (ich denke, das Abenteuer ist in einer weiteren Session beendet). In Zukunft achte ich dann aber verstärkt darauf, Mini-Szenarios anzubieten, die dann an einem Treffen beendet werden können.

Und der Zy-Nist hieß nicht Thomas!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung