Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#1771
Hallo Leute,
derzeit befinde ich mich auf der Suche nach


  • Rocket Age RPG Rule Book
  • Cosmic Patrol RPG Core Book
  • Doctor Who Core Book
  • Firefly RPG

Wer sich von seinem Exemplar trennen möchte, sage mir bitte per PM bescheid.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ahoibrause,
Würfelheld
#1774
Der 250.Media Monday...
Diesmal mit Nexus, Pathfinder und Pitje Puck.

https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/04/11/media-monday-250/#more-6769
#1776
Zitat von: Greifenklaue am 08. April 2016, 12:35:17
Space Cadets durch. So, langsam bin ich warmgelaufen.
Hab ich auch noch vor der Brust.
#1778
Letzte Woche war ich österlich verhindert...
Nun geht es mit Blutroter Stahl, Steve Austin und Isaac Asimov in den nächten Monday... (inkl Wortleihnung bei GK) :-)

https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/04/04/media-monday-249/#more-6704


#1780
Zitat von: Christophorus am 02. April 2016, 11:16:52
Die Schwarzenegger'sche Autobiografie las sich sehr...speziell. Nix für mich. Daher bin ich ganz froh, abbrechen zu können...
Falls Du die loswerden willst :-)
#1783
Yeah, das ist erstmal ab Samstag zu erhalten.
Print kommt erst Ende April!
#1785
Montagy ist Media Monday Zeit.
Bei mir geht es diesmal um die ISS, WH40K und alte Haudegen wie Kane.
Viel Spaß.

-->>>> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/03/21/media-monday-247/#more-6620
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung