Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Riven

OK gelesen. Ich würde dann heute auch fernbleiben. Gute Besserung.
Karak Kadrin attacks!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

ok auch von mir gute Besserung an Col

Greifenklaue

Genesungswünsche auch von mir.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

MOin Col BIst du wieder Fit und nicht mehr ansteckend für Morgen?

Colgrevance

Geht so, von mir aus können wir zocken. Ich kann aber nicht 100%ig ausschließen, dass ich noch ansteckend bin... eure Entscheidung!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

na dann hallali bis morgen bei mir

Colgrevance

Morgen wieder übliche Zeit, üblicher Ort?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

TOTAL PARTY KILL!!!!!!! ja ok bis morgen

Riven

Ja wir werden die Party im Sumpf morgen sprengen oder wie Sabaton sagen (singen) würde:

To the gates of hell
as we make our way to heaven
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich könnte heute schon etwas früher, wie sieht es bei euch denn mit 19h aus?

Ansonsten bleibt es bei 19:30 Uhr bei Liskom, würde ich sagen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung